breakfast@tiffanis

  • Ersteller Malte@Guitar
  • Erstellt am
Malte@Guitar
Malte@Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
405
Kekse
134
Ort
Höxter
Eigenschaft
 
wow, das klingt echt schön! also mir gefällts total super! ich liebe zweistimmige Musik! :) Daumen hoch für euch beide!!

anni
 
danke hast dud ir denn die anderen auch ma angeschaut?
 
Also ich finds echt cool. Die Zweistimmigkeit gefällt auf jeden Fall sehr gut. Breakfast at Tiffanis find ich persönlich aber noch cooler als Zombie. Weiter so, mehr Video! ;)
 
cool gesungen. ihr seid bestimmt der hit an jedem lagerfeuer :p
weiter so
mfg
 
haha das war das erste Lied was ich auf der Gitarre spielen konnte. Das weckt Erinnerungen. Eure Version gefällt mir sehr gut! Gitarristisch gesehen ist das Lied ja absolut anspruchslos, aber der Gesang war schön! Weiter so!
 
danke:) anspruchslos vielleicht ja. aber auch einfache dinge können gut sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben