Breaking Benjamin, wie findet ihr die?

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
overdriver
overdriver
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.06
Registriert
29.11.05
Beiträge
587
Kekse
87
Eigenschaft
 
mir gefiel das vorige album 'saturate' allerdings besser.

'home' und 'no games' sind geil ... ach was, auf der LP kann man wirklich alles hören.

ich fand sie damals auch sehr erfrischend, allerdings hielt sich die begeisterung bei mir in grenzen als ich dann das neue hörte. ich glaube sie arbeiteten auch an nem track zu halo 2 ....
 
"so cold" vom neusten Album finde ich sehr gut.
Die erinnern mich bissl an Creed.
 
jo die sind echt nicht übel... Hab die irgendwann früher mal wegen ner Werbung bei nem PC Spiel entdeckt glaubich... :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben