Breaking Benjamin

  • Ersteller G. Rossdale
  • Erstellt am
G. Rossdale
G. Rossdale
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
06.06.07
Beiträge
2.388
Kekse
3.981
Eigenschaft
 
Diary Of Jane ist in der normalen und vorallem auch in der akustik Version n super Song. :great: Ansonsten habe ich nich viel mehr von denen gehört...
 
Am 29.09.09 kommt das neue Album in den Handel :)
 
Find ich geil, wegen der Mischung aus Brettsound und Melodei, wobei mir die beiden ersten Alben (Saturate, We Are Not Alone) am besten gefallen. Mit dem aktuellen Album bin ich nicht so recht warm geworden, bis auf Diary Of Jane, den Song find ich klasse.

Bin schon auf das kommende Album gespannt :)
 
Find ich geil, wegen der Mischung aus Brettsound und Melodei, wobei mir die beiden ersten Alben (Saturate, We Are Not Alone) am besten gefallen. Mit dem aktuellen Album bin ich nicht so recht warm geworden, bis auf Diary Of Jane, den Song find ich klasse.

Bin schon auf das kommende Album gespannt :)

Ja, Diary of Jane ist echt ein toller Song :great:
Ja, bin auch schon gespannt :)
 
Um das Thema mal wieder auszugraben:

Bin vor kurzem auf diese Band gestoßen und bin nach anfänglicher Ablehnung nun absolut begeistert. Vor allem Phobia (inklusive dem Über-Song Diary Of Jane") hat es mir angetan. Auch das neue Album gefällt mir sehr gut. Ich finds nur schade, dass ich sie wohl nie live sehen werde, da ich nicht nur deswegen mal eben nach Amerika fliege.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben