Breiter Ledergurt

  • Ersteller KingKeule
  • Erstellt am
KingKeule
KingKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Registriert
28.08.03
Beiträge
770
Kekse
220
Guuden.
ich hab da son problem. ich bin etwas groß ausgefallen (1,95) und habe eine recht schwere gitarre (5 kg) nun hätt ich gern ma n breiten ledergurt, da mein schmaler nylon einschneidet nach 2 stunden spielzeit... der müsste minimum 140-150 cm lang sein und dürfte auch ne portion breit sein. hoffe ihr könnt mir helfen.
danke!
 
Eigenschaft
 
der shop den du da verlinkt hat detzt ja mal überhaupt nicht auf die sex-sells methode
 
Die Blondiene wirk ned grade glücklich...Der gurt??:p
 
Peda schrieb:
der shop den du da verlinkt hat detzt ja mal überhaupt nicht auf die sex-sells methode

einfach nicht auf das mädl achten, der alembic-bass ist sowieso schöner :p
 
BlackZ schrieb:
einfach nicht auf das mädl achten, der alembic-bass ist sowieso schöner :p

Du bist kein Gitarrist, nein Du bist kein Gitarrist! :D :D :D

Aber so gut wie der deren Paula steht steht der meiner bestimmt auch...;)
 
das teil ist soweit ich weiß nur 1,30 lang... ist nen testbericht drüber in der neuen G&B. lass dich doch einfach mal in nem laden beraten...

MfG
 
SickSoul schrieb:
das teil ist soweit ich weiß nur 1,30 lang... ist nen testbericht drüber in der neuen G&B. lass dich doch einfach mal in nem laden beraten...

MfG
Länge veränderbar von 85 bis 160 cm an einem Stück in nur 5 Sekunden durch Klettsystem; Patent

soviel dazu....
 
ok ich seh die heiße schnecke, aber wo ist der gurt? :D :D :D
 
Wo is die Schnecke bitteschön heiss? Die is blond und guckt dämlich.
 
Mogadischu schrieb:
Wo is die Schnecke bitteschön heiss? Die is blond und guckt dämlich.

schnecke.gif

flammen.gif
flammen.gif
flammen.gif


woa is die schnecke heiß :rolleyes:

zum Thema, den Gurt gibts bei ebay ab und zu für 20 neu, musst halt glück haben
 
slapstrapbass.jpg

slapstrap_alembic.jpg


Die sin klasse, legen den Gurt extra drauf, damit sie keine Schleichwerbung machen, und dann nehmen sie Bässe, die man auf den ersten Blick erkennt...
 
LoneLobo schrieb:
slapstrapbass.jpg

slapstrap_alembic.jpg


Die sin klasse, legen den Gurt extra drauf, damit sie keine Schleichwerbung machen, und dann nehmen sie Bässe, die man auf den ersten Blick erkennt...

Bitte sag mir dass du das nicht ernst meins >_>
Die legen die vermutlich drauf um ein Größenverhältnis zu liefern :great:
 
lovemefender schrieb:
Bitte sag mir dass du das nicht ernst meins >_>
Die legen die vermutlich drauf um ein Größenverhältnis zu liefern :great:

nein, dafür ist das mädl zuständig! rofl.... :twisted:
 
Hat denn hier jemand diesen Gurt?

Überleg nämlich schon seit geraumer Zeit, ob ich mir einen holen soll...
 
Ja.

Hab die 10cm Version. Der Klettverschluss hält wirklich gut, ging noch nie auf. Er ist auch schön gepolstert, macht die Git leichter. Ich kann eigentlich nichts negatives über ihn sagen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben