Bremen?

t0rch
t0rch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.08
Registriert
31.10.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Nienburg
Hi, Homes!
Sagt mal, kennt ihr gute Rapper (vor Allem Underground) aus Bremen. Ich kenne leider nur Flowin Immo und Ferris, der aber glaub ich nach Hamburg gegangen ist....
Ich komme übrigens aus Bremen, weshalb mich das interressiert^^

t0rch
 
Eigenschaft
 
Babba Saad kommt auch aus Bremen
 
Der Saad, der mit Bushido rappt?
Nicht schlecht....
 
@threadsteller: Bitte lass Dir nächstes Mal einen aussagefähigen Thread-Titel einfallen.
 
t0rch schrieb:
Der Saad, der mit Bushido rappt?
Nicht schlecht....
doch! ;)

aus Bremen kenn ich leider nur FAB, aber Ferris und Immo hast du ja bereits genannt...
 
thx, werd ich mal Ausschau nach halten...

@Hans: Sry, nichts Besseres eingefallen^^
 
www.montanamax.de

Tip:



Finde ich sehr talentiert... Gingen mit mir auf die gleiche School...
 
shiml hats voll drauf ....bremen da gibts viele die gut sind halt alle meine homes bremost.de shiml.de
!owned Wolfenstein rulel :D:twisted:
 
Hans_3 schrieb:
@threadsteller: Bitte lass Dir nächstes Mal einen aussagefähigen Thread-Titel einfallen.

Also ich hatte keine Probleme mit dem Titel! ;)
Welche andere Musikrichtung legt sonst ihren Musikgeschmack auf die Herkunft von ihren "Stars" fest? :D

Ich finde z.B. Blumentopf nicht schlecht, aber ein Kumpel von mir mag die gar nicht, weil die aus Hamburg kommen und er nur Berliner kram hört... :screwy:
 
Lavalampe schrieb:
Ich finde z.B. Blumentopf nicht schlecht, aber ein Kumpel von mir mag die gar nicht, weil die aus Hamburg kommen und er nur Berliner kram hört... :screwy:


Dein Kumpel ist ein Idiot.
Und Blumentopf sind Münchner.


Ich hör Clapton, aber die Riding with the King hab ich mir nicht gekauft. Negerkram.. :screwy: :screwy:
 
klabautermann schrieb:
Dein Kumpel ist ein Idiot.
Und Blumentopf sind Münchner.


Ich hör Clapton, aber die Riding with the King hab ich mir nicht gekauft. Negerkram.. :screwy: :screwy:

Lol, ok da hat er mir dann was falsches erzählt. :D
Eigentlich ist er kein Idiot, er hat nur von Musik sehr wenig Ahnung :great:
 
Lavalampe schrieb:
Lol, ok da hat er mir dann was falsches erzählt. :D
Eigentlich ist er kein Idiot, er hat nur von Musik sehr wenig Ahnung :great:


Ja, das "Idiot" war auch nur auf seine musikalische Kleinkariertheit bezogen. :)
 
Hans_3 schrieb:
@threadsteller: Bitte lass Dir nächstes Mal einen aussagefähigen Thread-Titel einfallen.


Ich denke mal Rapper auf Bremen und Bremen? kommt im Rap Forum schon aufs selbe hinaus oder ?:)

Mir fällt spontan auch nur Saad ein, aber guck doch mal da

http://www.poeticrock.de/Bremen.html
 
Shiml sein video ist drausen!! selfmaderecords.de richtig nice :D
Sein neues album kommt glaub ich am 24.2 raus ka aufjedenfall nice mucke :great:
Bremn4Life:cool: Bremen Rel3z:D
 

Anhänge

  • aabaa.JPG
    aabaa.JPG
    8,2 KB · Aufrufe: 322
Hier könnt ihr paar lieder anhören und auch selber welche von euch uploaden aber auch nur was von euch ;):screwy: www.ratemycreation.com :screwy:
 

Anhänge

  • puri dee05.JPG
    puri dee05.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 348
saad, joka, molley, shiml, bergerking (zwar kein gebürtiger bremer) *g* ...
 
Das neue Shiml Album is der Hammer... geht es auf jeden Fall kaufen, Jungs!
Snippet und Video gibts auf www.selfmade-records.de
 
B
  • Gelöscht von Jay
  • Grund: Spam, Negropost, und was weiß ich sonst noch alles ...
Wenn ihr noch mehr über den Bremer Untergrund erfahren wollt, dann lege ich euch meinen Blog ans Herz www.urbremen.com. Dieser dreht sich um Rap Szene in Bremen und umzu (wie man hier so schön sagt, meint Umland). Täglich neue Postings ein paar Interviews gibt's auch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben