Bremer Pop-Punk/Punk/Alternative Band sucht Kontake zu Gleichgesinnten

J
Jannes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
16.10.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!
Wir sind Frite Jewel aus Rotenburg und wollen was mit anderen Bands starten und organisieren. Neue Gigs, neue Kontakte!
Wir haben im Februar 2009 eine neue Albumproduktion in Berlin und würden gern mit dem Ding unsere Region mal verlassen.
Falls jemand was hat, Lust hat zu kooperieren, colle Tipps hat, bitte melden!

www.myspace.com/fritejewel

ROCK ON
 
Eigenschaft
 
klingt gut wat ihr da macht!
können gern mal wat zusammen machen!
Vechta is zwar nich soweit wech, aber is ja eigendlich auch egal
desweiteren suchen wir noch ein gig am 13.03 in bremen oder der ecke weil wir zum auftackt unserer tour mit einsturz dort irgendwo gern spielen würden vielleicht wisst ihr ja was und könnt wat klarmachen - würden euch auch nächsten tag mit nach teterow nehmen (is im osten)
können auch über myspace weiter reden hab euch als freund geaddet:great:
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben