Bremer Rockband sucht Schlagzeuger

Ort
Bremen
PLZ
28217
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Band
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Drummer
Wir sind auf der Suche nach einem Schlagzeuger mit Banderfahrung und 28 bis 48 Jahren Lebenserfahrung. Wir, das sind ein Gitarrist (45), ein Bassist (44) und eine Sängerin/Gitarristin/Pianistin (35) mit Proberaum in Bremen Walle und bewegen uns stilistisch irgendwo zwischen Postpunk/-rock und Alternativrock mit ausschließlich eigenen Songs.
Wir legen keinen Wert auf kommerziellen Erfolg, ausschweifende Gitarrenriffs, komplizierte Soli und mögen es eher minimalistisch und dennoch emotional. Blues und Metal scheiden völlig aus. D.h. du musst kein Vollprofi sein. Wichtig ist uns, dass du in etwa auf der gleichen Wellenlänge funkst, unsere Art von Musik verstehst und warum es wichtig ist, relativ zuverlässig zu sein.
Schick uns bei Interesse bitte eine Mail mit einer kurzen Beschreibung deiner Person an:

sophie.zucker@posteo.de
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben