Brian Head Welch User-Thread

  • Ersteller metaljuenger
  • Erstellt am
metaljuenger
metaljuenger
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
09.04.23
Registriert
06.05.05
Beiträge
7.660
Kekse
26.315
Ort
München
Ich würde mal gerne eure Meinung zum Weggang von Head bei KoRn wissen? Findet ihr, dass er dadurch zum "Verräter" geworden ist an KoRn?
Wie wirds weitergehen, wird die neue platte genauso gut wie die alten, vor allem die Issues und Untouchables?
 
Eigenschaft
 
rofl - verräter....na ich weiß ja nich wo den mist gelesen hast aber jemanden wegen seines ausstieges als verräter zu bezeichnen halte ich für durchaus zweifelhaft.
die show die er um seine konvertierung macht isn witz, der depp lässt ja jetzt sogar ne reality show über seinen weg zum christentum machen...naja wers brauch.
ich raff zwar nich wieso man von heut auf morgen zu sonem fanatiker werden kann...jedenfalls das was ich in interviews gelesen habe klang schon sehr krass aber eins is lustig, der kann so viele leute bekehren wie er will, die strafe, bei korn gespielt zu haben ereilt in eh, der landet in da Hell :twisted:
 
DaveLo schrieb:
ich raff zwar nich wieso man von heut auf morgen zu sonem fanatiker werden kann...jedenfalls das was ich in interviews gelesen habe klang schon sehr krass aber eins is lustig, der kann so viele leute bekehren wie er will, die strafe, bei korn gespielt zu haben ereilt in eh, der landet in da Hell :twisted:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

sehr wertvoller Beitrag...
 
head war der koolste von KoRn
jetz wo er weg is mag ich Korn nimma...
 
kann ich nur zurückgeben.
spam anprangern ist ja bekanntermaßen auch spam....in diesem sinne :great:
 
Head ist immer noch cool.
Kann sein Soloalbum kaum abwarten! :great:
 
sagt mal... was macht der thread eigentlich in der metal-ecke? ^^
 
Naja, mir geht es am Arsch vorbei.. konnte die beiden sowieso nicht unterscheiden.. war er der, der das peinliche Solo in "Another Brick in the Wall" verbrochen hat?
 
fand eigentlich Korn immer ganz cool und finds schade das er weg is aber was soll der mist mit Gott bla, is echt unverständlich. Dachte erst er sei aufm megadrogentrip.

ich bin nicht gläubig und kann Kirche/Religion eh nicht verstehen bzw. leiden und dann macht der Spinner so einen Mist.
 
DaveLo schrieb:
rofl - verräter....na ich weiß ja nich wo den mist gelesen hast aber jemanden wegen seines ausstieges als verräter zu bezeichnen halte ich für durchaus zweifelhaft.

Jo, ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich hab ja nie behauptet, dass er ein Verräter wäre, ich finde Head absolut gut. Ich meine nur, dass miene Frage war, ob ihn deswegen jemand als Verräter anprangern würde.
 
Naturkosts schrieb:
Naja, mir geht es am Arsch vorbei.. konnte die beiden sowieso nicht unterscheiden.. war er der, der das peinliche Solo in "Another Brick in the Wall" verbrochen hat?

hör auf!mir wird grad schon wieder schlecht!!!:D

nee ma im ernst...mochte den nie...:rolleyes:
 
Brian "Head" Welch's tribute to Dimebag
http://www.vbf.org/videos/brianletter.html
einfach nur lächerlich, was dieser (ex)gitarrist einer der erfolgreichsten "metal"band da macht, besonders das es sein "tribute" an dime sein soll....:screwy:
 
was isn da? mein Quicktime spinnt :eek:
 
der setzt sich mit ner absoluten poserklampfe (zwei hälse) und spielt die ganze zeit mit lausiger klavierbegleitung ein "solo". dieses ist komplett in einem fingersatz gehalten und total ohne gefühl/können gespielt.

jeder gitarrist der ca 1 jahr halbwegs spielt kann das (improvisieren)!

das traurige (und das was mich dabei wütend mach) ist das, dass er millionen dollar mit seinem "können" verdient hat und in den augen der kiddies als gitarrenheld darsteht...
 
Ist das nicht der Typ, der zu Gott gefunden hat? :D

Aber das was der spielt klingt echt BILLIG. Ne alte Stagg Gitarre mit 4 Strings hätte dafür locker gereicht. Der Song hat keinerlei Seele und der hätte sofort schnallen müssen, dass es permanent langweilig ist.
.
.

:confused:

Ich reg mich jetzt lieber nicht weiter auf....
 
also Quicktime geht jetz wieder und omfg is das scheiße :screwy:
grade von DEM hät ich mehr erwartet...
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
also Quicktime geht jetz wieder und omfg is das scheiße :screwy:
grade von DEM hät ich mehr erwartet...

als er sich mit DER gitarre da hingesetzt hat, dachte ich mir auch:

so jetzt zeigt er es uns allen, die sagen korn hättens nicht drauf...
 
Weiß gar nicht,was ihr habt. Ich glaube kaum,dass der da sein Können demonstrieren wollte. :rolleyes:
Das sollte eine nette Geste für einen Verstorbenen sein und das als lächerlich abzutun,finde ich nicht fair.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben