Brian May Pedal - wer hat auch eines ?

  • Ersteller Gerhard H
  • Erstellt am
Gerhard H
Gerhard H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
22.09.13
Beiträge
162
Kekse
622
Hallo !
Habe vor einiger Zeit jenes Pedal auf eBay ersteigert - soweit alles OK, im Prinzip funktioniert's.
Trotzdem hätte ich gerne gewusst, ob Ihr auch beim Umschalten von Heel auf Toe und umgekehrt quasi vom Tisch runterspringen müsst, dass sich was tut. Im Sitzen kann ich es überhaupt nicht betätigen, geht nur aus dem Stand, wenn ich mit dem ganzen Gewicht drauftrete. Natürlich hab ich's schon mit kalibrieren versucht, bringt aber nix.
Mit dem DigiTech FS3X geht die Schalterei problemlos - bloß weiss ich nicht, wie man damit dann das Pedal auf Bypass schaltet, da muss ich wieder ordentlich direkt auf's Pedal treten.
MfG Gerhard
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben