bridges suck hard (problem mit saiten)

  • Ersteller milf hunter
  • Erstellt am
M
milf hunter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.09
Registriert
17.03.07
Beiträge
52
Kekse
34
Ort
Osnabrück
hi, ich will mir ne gibson flying v holen, weil ich rhythm fanatiker bin und den palm muted sound so geil finde. mein problem: sie hat ne brücke (tune o matic) und ich komme mit denen nicht klar. beim abdämpfen ist dann immer nicht genug strämme auf den saiten, sie kommen mir irgendwie lash und schlabberig vor. ist das immer so, oder kann ich da irgendwas einstellen oder ändern, dass die saiten härter werden?
 
Eigenschaft
 
dickere saiten nehmen...
somit is die saitenspannung höher
 
...oder ne andere Gitarre probieren!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben