bridges suck hard (problem mit saiten)

von milf hunter, 23.03.07.

  1. milf hunter

    milf hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.07
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 23.03.07   #1
    hi, ich will mir ne gibson flying v holen, weil ich rhythm fanatiker bin und den palm muted sound so geil finde. mein problem: sie hat ne brücke (tune o matic) und ich komme mit denen nicht klar. beim abdämpfen ist dann immer nicht genug strämme auf den saiten, sie kommen mir irgendwie lash und schlabberig vor. ist das immer so, oder kann ich da irgendwas einstellen oder ändern, dass die saiten härter werden?
     
  2. cynozr

    cynozr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.10
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 23.03.07   #2
    dickere saiten nehmen...
    somit is die saitenspannung höher
     
  3. Vermillionaire

    Vermillionaire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    26.07.07
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Ostwig/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #3
    ...oder ne andere Gitarre probieren!!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping