Bring die Ausgänge vom Motu 828mkII nicht geroutet

  • Ersteller Hans Bierbaum
  • Erstellt am
H
Hans Bierbaum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.14
Registriert
09.05.14
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo erstmal. Folgendes: Ich will eine Live Mehrspuraufnahme machen und zwar folgendermassen: Mikros/ Instrumente ins Motu828 MKII rein und von dort mit den jeweiligen Ausgängen in den Dynacord Powermixer rein. Soweit so gut. Mein Apple zeichnet das ganze auch ganz ordentlich auf.. NUR: Ich krieg diese einzelnen Spuren einfach nicht in den Powermixer geroutet. WAS mach ich nur falsch? Bin mit meinem Latein am Ende.
Für etwaige Antworten bin ich sehr dankbar.​

 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Bierbaum!

Die CueMix-Software kannst du bedienen?
 
Das Motu hat im Mix-DSP 4 oder 5 "Busse" (jeweils Stereo).

1. Schritt. Cuemix starten.
2. Schritt: Bus auswählen (Beim Reiter "Mix") - Bus einem Output-Paar zuweisen - sagen wir mal Output 1-2.
3. Schritt: Alle Eingänge ausser Input 1 und 2 stumm schalten. Input 1 auf links pannen, Input 2 auf Recht. Lautstärke justieren. Jetzt kommt Input 1 auf Output 1 usw.

Schritte 2 und 3 für andere Busse/Eingänge/Ausgänge wiederholen.

Clemens
 
10000 DANK, jetzt müsste es klappen. Jetzt hab ich das erste Signal. Mach morgen weiter... Superklasse. VIELEN DANK nochmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben