Bring me the Horizon - Songs in Drop B?

  • Ersteller Gibson666
  • Erstellt am
Gibson666
Gibson666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.12
Registriert
27.06.09
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Ossiland [Sachsen]
Hey Leute!
Hab durch ner englischen Seite in Wikipedia erfahren, dass BMTH paar Songs in Drop B verfasst haben.
Da ich eine Ibanez RG mit Edge III-Vibrato System habe, ist das nich so einfach mit dem umstimmen.
Außerdem hab ich zu dünne Saiten für Drop A [011-052].
Deswegen kann ich nur SlipKnot, Caliban oder Amon Amarth [z.B.] spielen, weil ich sie in Drop B hab.

Off The Heezay
Pray For Plagues


sollen [laut meinen Info's] in Drop B sein.
Aber kennt ihr noch mehr Songs?
Würd mich mal interessiern, weil ich bei Deathcore immer eine große Herausforderung zu bewältigen hab, und das will ich ja ;)


Wäre nett wenn ihr noch tolle kennt!
Aber leider sind meine Lieblingssongs:
- Chelsea Smile
- Diamond's aren't forever
u.
- The Comedown

in Drop A. :evil:


Stay Heavy!
 
Eigenschaft
 
black and blue fällt mir auf jedenfall zur zeit noch ein :)
 
Geil!
Werd ich mir mal merken, is ja ein geiler Titel^^
Andere sagen auch, dass das ganze Album ["Count your Blessings"] in Drop B sein soll.
Glaubt ihr das stimmt? Oo

meines wissens nach ist das ganze album in drop b ;)
 
Ja so gut wie das ganze Album ist in Drop B!
Von Suicide Season ist Written in Blood in Drop C noch! Der Rest hauptsächlich A!
Ich habe außerdem in Drop B oft "Traitors never play Hangman" gespielt, das ist vom ersten Album bzw Demo!
 
zum spielen "lernen" kannste das alles auch erstmal meienr meinung nach in dropped b spielen ...

klingt zwar dann nich ganz wie das original aber du lernst das ganze zeug :D
 
Okay, dann häng ich mir bei Written in Blood nen Kapo rein :D

"Traitors never play Hangman" hör ich mir mal an!
 
zum spielen "lernen" kannste das alles auch erstmal meienr meinung nach in dropped b spielen ...

klingt zwar dann nich ganz wie das original aber du lernst das ganze zeug :D

Bloß Playback darf ich dann nich spieln.
Das klingt dann so was von Ekelhaft! :D
Is ja wie als wenn ich AC/DC in Standard D spielen würde. xP
 
aber zum lernen reichts meiner meinung nach ...

hab eine mal deine hauptgitte mit floydrose wie ich ...glaub mir ...dann lieber so spielen ...
hauptsache bei konzis stimmt es dann ...zuhause hörts ja eh keiner XD
 
Muss es denn BMTH sein?
Parkway Drive, I Killed The Prom Queen, Bury Your Dead und The Ghost Inside sind nur ein paar der vielen Dropped B Bands von heute.
 
Muss es denn BMTH sein?
Parkway Drive, I Killed The Prom Queen, Bury Your Dead und The Ghost Inside sind nur ein paar der vielen Dropped B Bands von heute.

vorallem parkway drive kann ich auch meinerseits wärmstens empfehlen ..
die songs aus dem neuen album sind auch ziehmlich heftig ...
auch wenns "nur" metalcore is ...
 
vorallem parkway drive kann ich auch meinerseits wärmstens empfehlen ..
die songs aus dem neuen album sind auch ziehmlich heftig ...
auch wenns "nur" metalcore is ...

hehe, bei den songs wird man hammer-on und pulloff-profi :D
geiles zeug :great:
 
vorallem parkway drive kann ich auch meinerseits wärmstens empfehlen ..
die songs aus dem neuen album sind auch ziehmlich heftig ...
auch wenns "nur" metalcore is ...

Horizons hat wirklich gute Songs, aber auch Killing With A Smile hat seine Höhepunkte.

Sirens Song, Boneyards, Idols&Anchors, Carrion
Smoke Em, Gimme AD, Romance Is Dead, Pandora

Alles gut spielbar :great:

hehe, bei den songs wird man hammer-on und pulloff-profi :D
geiles zeug :great:

Korrekt und die Jungs mussten sie ja dank Adam D. 10000 mal aufnehmen, bis es ihm passte. Sautight ^^
 
Maroon hat ebenfalls sehr vieles in drop b.
 
das neue album von ID DIES TODAY und das erste is glaub auch B.
Bmth kann man auch gut auf C spieln zum lernen find ich.
The devil wears prada
WE BUTTER THE BREAD WITH BUTTER XD
Born of Osires
 
von the devil wears prada is glaub ich nur das neue album in Drop B oder A kein Plan das Plagues is zumindest in Drop-D sind aber beides geile scheiben =)
 
Das Armamentarium-Album von Neaera ist auch in B.
Das tuning vom ganz neuen kenn ich nicht.
 
Also von We Butter the Bred with Butter hab ich leider noch keine Gitarrentabs gefunden.
Sonst hätt ich sofort "Der Kuckuck und der Esel" gespielt.
Is mein Lieblingslied xD.

Stimmt, Parkway Drive sind echt sau geil.
Ich spiel aber nur Carrion, und Five Months hab ich noch angefangen.
Ich muss mal schaun, was sich da noch so spielen lässt ;).

Und da's hier grade auch um Drop C Bands geht, BFMV und Atreyu spielen auch in Drop C.
Gut, BFMV nich immer, aber Atreyu nur.
Meine 2. Gitarre hab ich auf Drop C ;).

Aber ich hör mir mal die ganzen Bands an.
Von Neaera hab ich glaube was auf der Festplatte,
aber ihr wisst ja wie das is, wenn alles mit Musik voll ist xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben