Bringen Pulswärmer was?

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am
Der Chief
Der Chief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.08
Registriert
28.09.03
Beiträge
251
Kekse
140
N'abend!

meint ihr pulswärmer bringen was?
Also ich habe gehört die bewirken dass die hände wärmer werden...stimmt des?

könnt mir ja mal eure meinung dazu mitteilen!
der chief
 
Eigenschaft
 
bei mir haben sie auf jeden Fall was gebracht, also ich habe nicht mehr ganz solang zum aufwärmen gebraucht. erledigt ist die sache aber leider trotzdem nicht.


am besten hände unter heisses wasser halten oder son kneteball...
 
wofür sindn die teile gut ?
 
wurde oben schon erwähnt , das die Hände warm werden - aber warmes Wasser tuts auch wie der Herr Harvi schon gesagt hat
 
die wärmen das blut was durch deine pulsschlagader fließt und wärmen somit mehr oder weniger deine hände.
so hab ich das system zumindest verstanden.

der chief
 
wers brauch...
 
gleicher effekt mit schweissbändern zudem sind die noch praktisch um den schweiss abzuwischen.... :rolleyes:
 
Spitzensache für'ne Maiden-CoverBand, ansonsten siehts einfach nur affig aus.
 
Ich nehm manchma meinen Gyrotwister zur Hand, wenn ich aus der Kälte komme und Git zocken will. Funzt auch recht gut. In jeder Hand ne Minute oder zwei rumwirbeln und man is einigermaßen warm.
 
Ich rubbel mir auch immer 2min vorm spielen einen........ :?
Aber einfach die Fingerchen bewegen tuts auch um wieder warm zu werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben