Brings - Jeck Yeah! Töne, Licks gesucht

  • Ersteller Basti8787
  • Erstellt am
Basti8787
Basti8787
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.22
Registriert
27.09.14
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich zerbrech mir den Kopf und komme leider nicht weiter. Das Intro des Songs habe ich raushören können aber ich tue mich - wieso auch immer - sauschwer mit dem Part direkt nach dem Intro und suche dort das Gitarrenlick. Brauche keine perfekte Tabulatur, mir fehlt nur der jeweils höhere Ton. Es ist ja immer ein Wechsel aus tief und hoch. Die tiefe Linie habe ich auf der D-Saite in folgenden Bünden rausgehört: 15-10-11-14. Der Anfang ist meiner Meinung nach D15 / G13 dann nach ein paar Malen D15 / G12, dann geht er runter auf D10 / G 8 und dann fehlt mir der Rest.

Vielleicht hat ja jemand hier ein besseres Gehört :(.

Viele Grüße
Basti
 
Eigenschaft
 
Ich glaube, ein Link wäre nicht schlecht, damit geholfen werden kann. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da hast du Recht :)



 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben