Brings - Jeck Yeah! Töne, Licks gesucht

von Basti8787, 28.06.18.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Basti8787

    Basti8787 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.14
    Zuletzt hier:
    25.07.18
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 28.06.18   #1
    Hallo zusammen,

    ich zerbrech mir den Kopf und komme leider nicht weiter. Das Intro des Songs habe ich raushören können aber ich tue mich - wieso auch immer - sauschwer mit dem Part direkt nach dem Intro und suche dort das Gitarrenlick. Brauche keine perfekte Tabulatur, mir fehlt nur der jeweils höhere Ton. Es ist ja immer ein Wechsel aus tief und hoch. Die tiefe Linie habe ich auf der D-Saite in folgenden Bünden rausgehört: 15-10-11-14. Der Anfang ist meiner Meinung nach D15 / G13 dann nach ein paar Malen D15 / G12, dann geht er runter auf D10 / G 8 und dann fehlt mir der Rest.

    Vielleicht hat ja jemand hier ein besseres Gehört :(.

    Viele Grüße
    Basti
     
  2. Luckie

    Luckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.12
    Zuletzt hier:
    21.03.19
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    894
    Kekse:
    3.472
    Erstellt: 30.06.18   #2
    Ich glaube, ein Link wäre nicht schlecht, damit geholfen werden kann. ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  3. Basti8787

    Basti8787 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.14
    Zuletzt hier:
    25.07.18
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.06.18   #3
    Da hast du Recht :)



     
Die Seite wird geladen...

mapping