Bristol, ein Clown und wie mein Remix es auf das Album schaffte...

  • Ersteller thegreathawk
  • Erstellt am
thegreathawk
thegreathawk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
03.04.12
Beiträge
81
Kekse
2.046
Ort
nähe FFM
Hallo,

zunächst einmal ein paar Infos zu meiner Wenigkeit:

Mein Künstlername ist MAUDIO, bin fast 44 ;) und produziere seit ca. 10 Jahren eher Hobbymässig Elektronische Musik.

Da mein Repertoire nicht nur einen Stil einschliesst, probiere ich ständig neue Sachen aus in Richtung House, Breakbeat, Psytrance und Minimal um nur einige zu nennen.


So, back to Topic :

Ich habe mich ständig verwehrt in Sachen Social Media, habe mich aber trotzdem auf drängen meiner Bekannten dazu hinreissen lassen mich mal bei Facebook zu registrieren.
Das war vor ca. einem Jahr...

Nach vielen vielen Katzen Videos und sonstigen Krimms Kramms fand ich einen Künstler der aus UK/Bristol kommt und unter dem Pseudonym PIERROT THE ACID CLOWN aka Mark Gardner Musik macht.
Was ihn ausmacht ist, das er ausschliesslich Live auf seiner Hardware performt. Fand die Videos mega abgefahren und der Stil war sehr imposant. British Underground von Feinsten! Gigs inklusive!

38720886_10155897282333668_4628876723813875712_n.jpg


Er rief die UNSIGNED REVIEW LIST ins Leben, kurz URL. Da kann jeder seine Tracks verlinken die kein Label haben. Diese werden dann alle 2 Wochen (ab sofort Wöchentlich) von einer "Jury" und den Usern im Chat bewertet.

Es dauerte nicht lange und BOOMTIC RECORDS wurde darauf aufmerksam.
Mark rief dazu auf einen seiner Tracks "Don't get caught" zu remixen und die besten würden dann auf dem Label veröffentlich werden. Geil, dachte ich mir und ich begab mich für ein Wochenende in dunkle "Gemäuer" :)

Hier das Original Video :




Ja und da steh ich nun... Mein Remix (MAUDIO's FFM Remix) hat es tatsächlich aufs Album geschaftt!

Mein 1. RELEASE!!!

Das Album ist ab sofort auf Amazon, Spotify, Beatport und allen weiteren Stores Online erhältlich!

Hier ein kleiner Link (bitte löschen, sofern nicht erwünscht) :

PIERROT THE ACID CLOWN - Don't get caught (Remixes)


Hab heute grad ne Info bekommen, das es eine Crowd Funding Aktion gibt... Das REMIX ALBUM auf VINYL!!!

Wer es unterstützen möchte bitte HIER entlang



URL Live vom 4. September 2018





Vielen Dank an Mark Gardner, Boomtic Records und an das MUSIKER BOARD!!!

www.boomticrecords.com

Enjoy fellas!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Pierrot.jpg
    Pierrot.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cool, mir gefällt es super! Hat ein bisschen was von Prodigy ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@hc-hardy Freut mich das es Dir gefällt. Check mal seinen YouTube Kanal. Sind auch Live Gigs dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben