Broken Bridge & Silenced Violence

RoFra
RoFra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.13
Registriert
20.09.09
Beiträge
40
Kekse
45
Ort
Lüneburger Heide
Tag Leute!

Ich habe zwei Musikstücke komponiert und wollte mal um eure Meinung bitten. :)

Mein erster Song heißt "Broken Bridge". Es ist ein ruhigerer Song, mit ein paar Gitarrensoli und einer Art "Chorgesang". Ich weiß nicht wirklich, ob man diesen Song als Rock klassifizieren kann, berichtigt mich bitte, wenn ihr meint, dass das nicht stimmt. Ich glaube, dass mir die Bridge recht gut gelungen ist, aber vielleicht irre ich mich da auch... :D
Broken Bridge

Der zweite Song heißt "Silenced Violence". Er ist schneller, aber auch kürzer als der erste Song. Ich würde fast sagen, dass der Song mit seinen Gitarrensoli sich schon zum Metal zuordnen lässt.
Silenced Violence

Danke für's Reinhören und ich freue mich schon auf Feedback :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben