Brothers in Arms mit Steavens (Crunch Channel)

  • Ersteller jaeger28
  • Erstellt am
jaeger28
jaeger28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.07.09
Beiträge
907
Kekse
9.862
Crunch channel vom Poundcake, ein SM57 vor einem G12H30 Speaker, niedrige Lautstärke, Gitarre ist ne Edwards Les Paul mit Bare Knuckle VHIIs. Aufnahme war in einem Take (es war aber der dritte ;) )

 
Eigenschaft
 
Wunderschön !
 
Sehr schön.
Vielen Dank. Endlich hört man den Amp mal "richtig".
Grüße,
Niklas
 
hammer sound, genial!!!!
 
...na nun packt dich aber dein Steavens...sehr schön
Wat´n angenehmer runder Ton...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Geiler Gitarrensound....

Allerdings würde ich das Midi Akkordeon rauswerfen, das ist schon im Original etwas störend, als Midi raubt es den Charme des Songs.
 
Hallo Junx,

vielen Dank für das nette Feedback, das freut mich wirklich! Der Amp macht mir auch viel Freude, so viele tolle Sounds...

Tyler, da kannste einen drauf lassen dass das Akkordeon nervt, leider habe ich das backing nur als MP3 und kann daher nix rausnehmen :(

Grüße
CJ
 
Jui, der Sound ist tatsächlich sehr sehr ordentlich.

Ich sag jetzt mal was schlimmes - hast du die Gitarre vorher gestimmt? Irgendwie kommts mir stellenweise wirklich minimal verstimmt vor? vor allem wenn das akkordeon einsetzt...hmm, ich kanns mir selber wirklich nicht erklären ;)
 
Jui, der Sound ist tatsächlich sehr sehr ordentlich.

Ich sag jetzt mal was schlimmes - hast du die Gitarre vorher gestimmt? Irgendwie kommts mir stellenweise wirklich minimal verstimmt vor? vor allem wenn das akkordeon einsetzt...hmm, ich kanns mir selber wirklich nicht erklären ;)

Ach, das ist bestimmt das Akkordeon, das verstimmt ist :rolleyes:

Blöd dass Röhrenverstärker i.d.R. keine eingebauten Tuner haben :D
 
soll ich ganz ehrlich sagen - ich glaube tatsächlich dass es am Akkordeon liegt ... irgendwie passt da was nicht - wirklich!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben