Browser Addon für Erstellung von Samples aus YT

Waljakov
Waljakov
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
25.11.13
Beiträge
865
Kekse
8.155
Hi,
kennt jemand ein Addon für Chrome oder Firefox, mit welchem man schnell und einfach Audio-Samples aus YouTube-Videos erstellen kann?
Ich stell mir das so vor, dass man auf ein Video geht und dann im Addon einfach den Range und Dateinamen eingibt und dann eine Wav aus dem Video geschnitten wird.

Würde mich freuen, falls jemand sowas kennt :)
 
Eigenschaft
 
Wenn Du z.B. bei Firefox mit den Stichworten "Youtube Audio" nach Addons suchst, findest Du einige. Bei Chrome wird es nicht viel anders sein. Ausprobieren musst Du sie schon selber, ich kann da leider nicht mit Erfahrungen dienen.

Banjo
 
Ein Link wäre sehr nett, ich finde da leider nichts.
 
Okay danke. Ich suche aber tatsächlich keinen Converter sondern wirklich die oben beschriebene Funktion mit dem Auswählen eines Zeitfensters. Klar, kann man auch mit einem Audioeditor machen, aber nervt schon irgendwie, wenn man mehrere Samples aus verschiedenen Videos extrahieren möchte. Da wäre ein Addon komfortabler.
 
Vielleicht kann ja einer dieser Converter zufällig auch nur Zeitfenster konvertieren? Musst dich da halt mal durchklicken. Fraglich ob jemand ein Addon genau für deinen Anwendungszweck gebastelt hat.
 
Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier, der eines der AddOns kennt und weiß, ob es das Feature hat. Oder man sieht etwas in Beschreibungen oder Screenshots.

Ansonsten gilt: Versuch macht kluch:)

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben