Bruache Hilfe bei Lackkratzern!!

  • Ersteller ike clanton
  • Erstellt am
I
ike clanton
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
29.08.07
Beiträge
805
Kekse
844
hi leute,

wer kann mir weiterhlfen. ich habe eine git in sog. "antique burst" und hochglanz. leider sind im lack ein paar nicht zu tiefe aber immerhin sichtbare kratzer vom pick.

kann man da was dagegen tun?
wenn ja, was?
worauf muss man achten?

danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Wie wärs denn mit dem Politurthread???

Alles was über Reinigung hinausgeht lässt sich sicherlich damit erschlagen....

...oder zumindest hätten wir eine Basis zum gespräch, die richtung ist sicher nicht falsch, tiefe Kratzer allerdings wollen aufgefüllt werden...

...nun rollt der Stein!

CU
 
hey ike,

foto wär nett... geht das?

groetjes
 
kommt schlecht auf den pics. sorry.
 
auto-poliermaschine nehmen, wenns warm wird "schmilzt" der lack vielleicht wie beim auto in den kratzer - oder deine gitarre verbrennt :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben