Bruache sxhnell lieder

von TimothyMcFadden, 04.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 04.12.05   #1
    Hi habe meinen Bruder hier der Gitarre lernen möchte und weiß nicht richig was ich bei bringen soll!! dachte ich ,achen mit ihm erst mal summer of 69 wobei ich das lied haste!!^^hab ihr ein parr sachen FÜR MICH??
     
  2. Shapeshifter

    Shapeshifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.07.08
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    125
    Erstellt: 04.12.05   #2
    Zeig ihm doch einfach mal smoke on the water... Oder was von Nirvana...eigentlich solltest du doch am besten wissen, was ihm gefällt.

    Btw. lies dir BITTE deine Threads nochmal durch, bevor du postest. Des macht keine Spaß sowas zu lesen!
     
  3. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 04.12.05   #3
    Man, der Überschrift zufolge hast du es aber wirklich eilig! :D

    Aber wie wäre es denn, wenn du ihn fragen würdest, was er sich vorstellen täte in Erwägung zu ziehen unter Umständen gerne lernen zu wollen?
     
  4. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 04.12.05   #4
    3 Threads unter deinem wird doch fast die selbe Frage gestellt und auch zuhauf beantwortet, meine Güte :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping