Bruache sxhnell lieder

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi habe meinen Bruder hier der Gitarre lernen möchte und weiß nicht richig was ich bei bringen soll!! dachte ich ,achen mit ihm erst mal summer of 69 wobei ich das lied haste!!^^hab ihr ein parr sachen FÜR MICH??
 
Eigenschaft
 
Zeig ihm doch einfach mal smoke on the water... Oder was von Nirvana...eigentlich solltest du doch am besten wissen, was ihm gefällt.

Btw. lies dir BITTE deine Threads nochmal durch, bevor du postest. Des macht keine Spaß sowas zu lesen!
 
Man, der Überschrift zufolge hast du es aber wirklich eilig! :D

Aber wie wäre es denn, wenn du ihn fragen würdest, was er sich vorstellen täte in Erwägung zu ziehen unter Umständen gerne lernen zu wollen?
 
3 Threads unter deinem wird doch fast die selbe Frage gestellt und auch zuhauf beantwortet, meine Güte :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben