Bruce Springsteen: The Seger Session

von tuzz, 11.05.06.

  1. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hallo
    wer auf Folkrock steht sollte sich das Album nicht entgehen lassen. Soviel zum tanzen animierende Musik auf einem Album habe ich noch nicht erlebt. Super gemixt, schöne Vocals (auch im Background) und klasse Livecharakter-Instrumentalisierung.
    Dazu gibs noch ne DVD mit dem ganzen Album in PCM-Stereo und einigen Lieder + kleineren Interviews gefilmt. Wirklich ein tolles Paket.
    Negativ ist mir leider die Hülle aufgefallen. Nur aus Pappe. Sieht sie noch sehr schön am Anfang aus, durch gutes Coverdesign, reißen doch schnell die Ecken ein, da man die CD/DVD immer sehr schlecht rausbekommt. Da hätten sie sich was besseres ausdenken können.
    Trotzdem von mir eine eindeutige Empfehlung - schön, dass es solch ehrliche Musik noch gibt ;)

    lg,
    t.
     
Die Seite wird geladen...