Bruce Willis Blues Band

  • Ersteller Jimmy365
  • Erstellt am
Jimmy365
Jimmy365
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.13
Registriert
21.09.06
Beiträge
883
Kekse
2.635
Ort
Schwerin, Germany
Hi Blueser,

ich hab gestern Abend in den Nachrichten zum Raketenstart gesehn das Bruce Willis schon seit längerem eine Blues Band hat. Er übernimmt die Rolle des Sängers und Harpers hab mal 2 Videos gefunden. Ein einem spielt er Harp mit B.B. King und Billy Preston und das ander is so eine kleine Vorstellung für seine Band. Ich würd gern ma eure Meinung dazu hören, wie ihr ihn als Harper und seine Band findet.

Harp Video

Band Video

Mfg Jimmy
 
Eigenschaft
 
im gegensatz zu anderen "promis" die auch mal musik machen wollen find ich das hier echt mal nicht schlecht. ne gute band kann sich ja jeder vom bekanntheitsgrad eines bruce willis zusammenstellen und ich denke da braucht man hier auch nichts schlecht zu reden! mich hat überrascht, dass bruce echt n klasse bluessänger ist! an der harp isser jetzt nicht so der ausgefuchste (in dem harpvideo hat er sich ja krampfhaft an 2-3 tönen festgebissen, wobei ich nicht weis ob ich mit bb king und b.preston auf einer bühne überhaupt nen ton rausbekommen hätte:cool:) aber im 2ten video hat er echt "songtauglich" gespielt nichts vollgedudelt. wobei ich ncht weis was er sonst noch so bringt, es war ja immer etwas "eintönig". könnte vielleicht mit der zeit etwas langweilig werden
derdaniel
 
ist doch toll. also vor allem beim letzten kann man gut mitgehen.

klar, sonntag abends hat man schon einige der sonntag-abends-getränke intus...aber mir gefällts ;)

nix herausragendes, aber solide. :D
 
ich finds auch cool, harp hört sich schon verdammt geil an
 
Na das ist doch mal amtlich! Da wird mir Bruce ja gleich noch viel sympathischer. Musikalisch ist er vielleicht kein Überflieger, aber das kann man ihm auch nicht vorwerfen. Der Mann hat Spaß an seinem Hobby... an seinem verdammt coolen Hobby. Er hat eben Glück, dass seine Filmkarriere ihn auf eine Bühne mit BB King brachte.
 
wir hatten schon Songs gecovert von 2 Schallplatten (!), diese schwarzen runden Scheiben, von Bruce Willis, da war noch nix mit "Die hard" und so ;) ... ich finde, der hat es auch als Musiker drauf und kann bei so manchen "Großen" gut mithalten.

"Nach einem Live-Auftritt im Januar 1987 erschien im selben Jahr seine erste Rock'n'Roll-Platte The Return of Bruno bei Motown, von der mehr als eine Million Stück verkauft wurden. Sein zweites Werk If It Don't Kill You, It Just Makes You Stronger war ebenfalls ein Hit."

"Stirb langsam" kam 1988 ins Kino

Gruß
 
Oha..sachlich bei jemandem bleiben, der dem Beuteschema (nein, nicht das Alter) entspricht:D



Stimmlich haut es mich nicht um. Es ist jedoch, wie bereits weiter oben erwähnt, immer noch besser als viele andere schauspielernde Möchtegernsänger.

Ob das Zusammentreffen mit BB King wirklich an seiner Filmkarriere liegt? Bruce ist nicht der Erste, der sich im Gesang versucht, aber wer von den anderen deutlich schlechteren Promis hat die Bühne mit einer Größe teilen können?
Oder anders gesagt, welcher Spitzenmusiker würde sie mit einem s**schlechten Möchtegernsänger teilen, nur weil dieser ne 1 im Filmgeschäft ist?

alyssa
 
Ob das Zusammentreffen mit BB King wirklich an seiner Filmkarriere liegt? Bruce ist nicht der Erste, der sich im Gesang versucht, aber wer von den anderen deutlich schlechteren Promis hat die Bühne mit einer Größe teilen können?
Oder anders gesagt, welcher Spitzenmusiker würde sie mit einem s**schlechten Möchtegernsänger teilen, nur weil dieser ne 1 im Filmgeschäft ist?

alyssa

Ich schätze mal, dass für so eine große Veranstaltung auch ein großer Name gebraucht wurde. Von einem "sauschlechten* Möchtegernsänger" hat aber ohnehin niemand geredet.


*ich gehe hier einfach davon aus das "s**schlecht" sauschlecht bedeuten soll, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, was es hier zu zensieren gibt. Oder war es doch eher sexschlecht?
 
also ich finde das passt zu bruce willis wie die faust aufs auge. und obwohls mich nicht vom hocker reist, find ich es gut genug um angehört zu werden:)

gruß hamstersau
 
Der Mann hat einfach enorm viel Stil.

Ich finde ihn an der Harp klasse. Super Band. Super Musik.
 
MOIN ,meine Damen und Herren.
Nicht schlecht , der Bruce,dachte der kann nur "zweimal sterben",oder Planeten retten. so eine kleine diatonische kann er auch bedienen. Gezeigt hat er`s. Hut ab , Glatze raus :D.
Gruß aus HH thirsty-mamas.de Mike
 
Moin,

Bruce hat Spaß und das zählt.
ich finde es nicht schlecht...
 
Also ich find das nicht so knorke, ist nen bisschen unpeppig. Aber hey es ist Bruce "McClain" Willis :D
Man muss ja nicht alles können ;)

Grüße
Django
 
Ganz genau,
Wer kann immer hin von sich behaupten einen SeaHarrier mit nem Laster zu killen.
Das halbe Nakatomi Plaza in die Luft zujagen und einen ganzen Flughafen samt Boeing zu zerstören und dann noch guten Blues spielen zu können.

Ich finds aber trotzdem gut das er es so konsequent durchzieht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben