Bruce Willis Blues Band

von Jimmy365, 05.08.07.

  1. Jimmy365

    Jimmy365 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 05.08.07   #1
    Hi Blueser,

    ich hab gestern Abend in den Nachrichten zum Raketenstart gesehn das Bruce Willis schon seit längerem eine Blues Band hat. Er übernimmt die Rolle des Sängers und Harpers hab mal 2 Videos gefunden. Ein einem spielt er Harp mit B.B. King und Billy Preston und das ander is so eine kleine Vorstellung für seine Band. Ich würd gern ma eure Meinung dazu hören, wie ihr ihn als Harper und seine Band findet.

    Harp Video

    Band Video

    Mfg Jimmy
     
  2. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
    Erstellt: 05.08.07   #2
    im gegensatz zu anderen "promis" die auch mal musik machen wollen find ich das hier echt mal nicht schlecht. ne gute band kann sich ja jeder vom bekanntheitsgrad eines bruce willis zusammenstellen und ich denke da braucht man hier auch nichts schlecht zu reden! mich hat überrascht, dass bruce echt n klasse bluessänger ist! an der harp isser jetzt nicht so der ausgefuchste (in dem harpvideo hat er sich ja krampfhaft an 2-3 tönen festgebissen, wobei ich nicht weis ob ich mit bb king und b.preston auf einer bühne überhaupt nen ton rausbekommen hätte:cool:) aber im 2ten video hat er echt "songtauglich" gespielt nichts vollgedudelt. wobei ich ncht weis was er sonst noch so bringt, es war ja immer etwas "eintönig". könnte vielleicht mit der zeit etwas langweilig werden
    derdaniel
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 05.08.07   #3
  4. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 05.08.07   #4
    ist doch toll. also vor allem beim letzten kann man gut mitgehen.

    klar, sonntag abends hat man schon einige der sonntag-abends-getränke intus...aber mir gefällts ;)

    nix herausragendes, aber solide. :D
     
  5. melvyn

    melvyn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    201
    Ort:
    nähe Hannover
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    616
    Erstellt: 06.08.07   #5
    ich finds auch cool, harp hört sich schon verdammt geil an
     
  6. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 14.08.07   #6
    Na das ist doch mal amtlich! Da wird mir Bruce ja gleich noch viel sympathischer. Musikalisch ist er vielleicht kein Überflieger, aber das kann man ihm auch nicht vorwerfen. Der Mann hat Spaß an seinem Hobby... an seinem verdammt coolen Hobby. Er hat eben Glück, dass seine Filmkarriere ihn auf eine Bühne mit BB King brachte.
     
  7. foxytom

    foxytom Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    24.11.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    11.574
    Ort:
    Oberfranken
    Zustimmungen:
    2.496
    Kekse:
    117.144
    Erstellt: 21.08.07   #7
    wir hatten schon Songs gecovert von 2 Schallplatten (!), diese schwarzen runden Scheiben, von Bruce Willis, da war noch nix mit "Die hard" und so ;) ... ich finde, der hat es auch als Musiker drauf und kann bei so manchen "Großen" gut mithalten.

    "Nach einem Live-Auftritt im Januar 1987 erschien im selben Jahr seine erste Rock'n'Roll-Platte The Return of Bruno bei Motown, von der mehr als eine Million Stück verkauft wurden. Sein zweites Werk If It Don't Kill You, It Just Makes You Stronger war ebenfalls ein Hit."

    "Stirb langsam" kam 1988 ins Kino

    Gruß
     
  8. alyssa

    alyssa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    106
    Ort:
    wo der Bus gerade hält
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    359
    Erstellt: 23.08.07   #8
    Oha..sachlich bei jemandem bleiben, der dem Beuteschema (nein, nicht das Alter) entspricht:D



    Stimmlich haut es mich nicht um. Es ist jedoch, wie bereits weiter oben erwähnt, immer noch besser als viele andere schauspielernde Möchtegernsänger.

    Ob das Zusammentreffen mit BB King wirklich an seiner Filmkarriere liegt? Bruce ist nicht der Erste, der sich im Gesang versucht, aber wer von den anderen deutlich schlechteren Promis hat die Bühne mit einer Größe teilen können?
    Oder anders gesagt, welcher Spitzenmusiker würde sie mit einem s**schlechten Möchtegernsänger teilen, nur weil dieser ne 1 im Filmgeschäft ist?

    alyssa
     
  9. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 26.08.07   #9
    Ich schätze mal, dass für so eine große Veranstaltung auch ein großer Name gebraucht wurde. Von einem "sauschlechten* Möchtegernsänger" hat aber ohnehin niemand geredet.


    *ich gehe hier einfach davon aus das "s**schlecht" sauschlecht bedeuten soll, auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, was es hier zu zensieren gibt. Oder war es doch eher sexschlecht?
     
  10. Hamstersau

    Hamstersau Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Herrenberg
    Zustimmungen:
    95
    Kekse:
    3.848
    Erstellt: 04.09.07   #10
    also ich finde das passt zu bruce willis wie die faust aufs auge. und obwohls mich nicht vom hocker reist, find ich es gut genug um angehört zu werden:)

    gruß hamstersau
     
  11. xcrane

    xcrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.07
    Zuletzt hier:
    27.06.10
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.07   #11
    Der Mann hat einfach enorm viel Stil.

    Ich finde ihn an der Harp klasse. Super Band. Super Musik.
     
  12. gruzvombluz

    gruzvombluz Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 27.12.08   #12
    MOIN ,meine Damen und Herren.
    Nicht schlecht , der Bruce,dachte der kann nur "zweimal sterben",oder Planeten retten. so eine kleine diatonische kann er auch bedienen. Gezeigt hat er`s. Hut ab , Glatze raus :D.
    Gruß aus HH thirsty-mamas.de Mike
     
  13. Holger12

    Holger12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.08
    Zuletzt hier:
    11.07.16
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Bei Bremen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 27.12.08   #13
    Moin,

    Bruce hat Spaß und das zählt.
    ich finde es nicht schlecht...
     
  14. NOMORE

    NOMORE Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.04
    Zuletzt hier:
    15.11.15
    Beiträge:
    3.131
    Ort:
    Vienna Rock City
    Zustimmungen:
    246
    Kekse:
    20.676
    Erstellt: 27.12.08   #14
    Spaß ist das wichtigste und das merken auch die Zuhörer ;)

    lg,NOMORE
     
  15. Djangoausberlin

    Djangoausberlin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.07
    Zuletzt hier:
    9.01.12
    Beiträge:
    385
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    2.274
    Erstellt: 30.12.08   #15
    Also ich find das nicht so knorke, ist nen bisschen unpeppig. Aber hey es ist Bruce "McClain" Willis :D
    Man muss ja nicht alles können ;)

    Grüße
    Django
     
  16. Jimmy365

    Jimmy365 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.13
    Beiträge:
    878
    Ort:
    Schwerin, Germany
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.645
    Erstellt: 30.12.08   #16
    Ganz genau,
    Wer kann immer hin von sich behaupten einen SeaHarrier mit nem Laster zu killen.
    Das halbe Nakatomi Plaza in die Luft zujagen und einen ganzen Flughafen samt Boeing zu zerstören und dann noch guten Blues spielen zu können.

    Ich finds aber trotzdem gut das er es so konsequent durchzieht.
     
Die Seite wird geladen...