Brücke bei billiger Stratkopie reparieren

von s!Lence, 07.04.06.

  1. s!Lence

    s!Lence Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 07.04.06   #1
    Hallo zusammen,
    bei meiner alten Strat, ist vor Monaten die (Plastik-)Brücke abgebrochen :screwy:. Sollte ich nun selber versuchen eine neue einzusetzen oder kann da schlimmeres passieren, so dass ich das lieber einem Fachmann überlasse?
     
  2. ragara

    ragara Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.06
    Zuletzt hier:
    7.03.07
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 07.04.06   #2
    Was meinst du denn mit Plastik-Brücke??? :confused:

    Die Brücke ist aus Metall, vielleicht meinst du ja aber den Sattel, vorn am Hals?

    Den kannst du selbst austauschen. Dürfte kein großes Ding sein. Und wenn das nicht klappt, dann macht dir das dein Gitarrenladen für ein paar Eurofuffzig!
     
Die Seite wird geladen...

mapping