Brücke bei billiger Stratkopie reparieren

  • Ersteller s!Lence
  • Erstellt am
s!Lence
s!Lence
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
23.01.05
Beiträge
20
Kekse
3
Hallo zusammen,
bei meiner alten Strat, ist vor Monaten die (Plastik-)Brücke abgebrochen :screwy:. Sollte ich nun selber versuchen eine neue einzusetzen oder kann da schlimmeres passieren, so dass ich das lieber einem Fachmann überlasse?
 
Eigenschaft
 
Was meinst du denn mit Plastik-Brücke??? :confused:

Die Brücke ist aus Metall, vielleicht meinst du ja aber den Sattel, vorn am Hals?

Den kannst du selbst austauschen. Dürfte kein großes Ding sein. Und wenn das nicht klappt, dann macht dir das dein Gitarrenladen für ein paar Eurofuffzig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben