Brücke für Bigsby-Trem gesucht!

  • Ersteller Derek Is Eric
  • Erstellt am
D
Derek Is Eric
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.05
Registriert
26.06.05
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Wilhelmshaven
Hey Leute!

Habe vor demnächst ein Bigsby B5 auf meine Squier 51 (ja, auf meine Squier 51...) zu montieren. Suche nun eine passende Brücke, und wollte deshalb fragen, ob jemand hier 'ne Empfehlung (am besten mit Link...) hat!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Sowas gibt es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei Rockinger, oder beim Musikgeschäft deines Vertrauens (die können dir so ein Teil sicherlich auch besorgen) :great:


greetz
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben