Brüllwürfel für meinen PODxt

desty
desty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.19
Registriert
03.12.03
Beiträge
281
Kekse
178
Ort
Osnabrück
Halloooo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach nem passenden Lautsprecher für meinen PODxt. Nen kompletten AMP brauch ich da doch sicherlich nicht, oder? Eher sone grössere Aktivbox etc..

Gibts da was halbwegs vernünftiges für zuhause / evtl Proberaum?


Ich bin auch selbstbau nicht abgeneigt! Also wenn ihr was bezahlbares in Petto habt, nur raus damit! :)

denke bis max 300€ wäre für meine Verhältnisse angemessen
 
Eigenschaft
 
für das geld bekommst du nen gebrauchten AtomicReactor 112. der RöhrenPoweramp ist genau für diese modeller gebaut worden. die 18 watt sind schweinelaut und reichen dicke für daheim, bandraum und bühne. hatte das teil auch schon und war wirklich sehr zufrieden

wie gesagt, immer mal wieder bei ebay für ca. 300 euro zu haben

ansonsten wenns neu sein muss, dann ein peavey bandit für 299
ideal zum lautmachen von modelling-preamps, hat aber auch mit seinen 3 kanälen alleine schon genug zu bieten
 
hm ok danke soweit :D hört sich ja schonma ganz vernünftig an!


Selbstbau wär allerdings noch ne ecke schöner.. Also immer her mit den Infos!
 
selbstbau ist zwar schöner
aber kostet im regelfall immer mehr, und ob das ergebnis gleichwertig oder besser ist,
naja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben