Brümmer - Knockin on heavens door

  • Ersteller k.o.t.h
  • Erstellt am
k.o.t.h
k.o.t.h
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
04.12.07
Beiträge
53
Kekse
0
hey hab grad von nem kumpel garantiert gitarre lernen bekommen und da soll angeblich (diverese anzeigen) knockin on heavens door drin sein.. im inhalts verzeichnis stand es schon mal nicht, dann aber in kapitel 8 allerdings auf dem deckbaltt.. drinnen dann enttäuschung :(
wurde wohl durch "on of us" von joan osbourne ersetzt...

warum kam das so? weiß jemand was genaueres?
 
Eigenschaft
 
brümmer hat die rechte an dem lied verloren und deshalb ist in den neuen Auflagen das Lied nicht mehr drin
 
hm, kann man das noch irgendwie bekommen also den track und die orginal seite?
 
Naja - gebrauchte ältere Version finden :rolleyes:
Viel mehr fällt mir da nicht ein.
EDIT:
http://www.gitarrespielen.net/ ist die Seite von Bernd Brümmer - "Songs" - Buchstabe "K"..... ;) Ist natürlich nicht dasselbe, aber naja....
 
hey, danke besser als nix ;)
 
brümmer hat die rechte an dem lied verloren und deshalb ist in den neuen Auflagen das Lied nicht mehr drin

Häh, er hat seine rechte Hand verloren? Wohl zu fest geklopft an der Himmelstür, oder wie?

"One of us" wäre sowieso das bessere Lied, wenn da nicht ständig "God is great" vorkäme.
 
knockin on heavens door ist ein cooles lied und ich hatte mich in gewisserweise drauf gefreut das es dort auch drin ist.. finds halt schade..

"on of us" ist auch gut, vorallem der letzte teil: "nobody calling on the phone, except the pope maybe in rome" :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben