brumm-rausch-plattenspieler-geräusch plug-in?

von monkeydudechris, 15.10.06.

  1. monkeydudechris

    monkeydudechris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #1
    ihr kennt bestimmt dieses rauschen wenn man sich eine alte platte anhört. gibt es vielleicht sollch ein plug in welches die diese brumm-rausch-knacks-geräusche macht?

    am besten kostenlos ;-)
     
  2. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 15.10.06   #2
    Wenn du Cubase benutzen solltest, gibts da ein Plug-In, das nennt sich"Grungelizer"...
    Damit dürftest d das hinbekommen..

    Ansonsten, sag doch mal welches Programm du verwendest, ich glaube da gibts auch noch andere Plug-Ins dafür, ich such grad...
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 15.10.06   #3
    Ein Plug-In weiß ich nicht, ich hab es anders gemacht.
    Die Schlußrille einer Platte aufgenommen und aus den paar Sekunden einen Loop gemacht, den kann ich bei Bedarf unter die Musik mischen.
    Einmal hab ich das mit einer 33er Platte und einmal mit einem Grammophon gemacht, habs schon einige Male gebraucht. Besonders gut macht sich bei Grammo das Abschaltgeräusch ;)
     
  4. monkeydudechris

    monkeydudechris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.05
    Zuletzt hier:
    10.05.09
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #4
    ziemlich geile idee :-D das mit dem plug in geht auch hervorragend, danke nochmal :-)
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 15.10.06   #5
    Kein Problem, dafür ist das Board doch da ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping