brumm-rausch-plattenspieler-geräusch plug-in?

  • Ersteller monkeydudechris
  • Erstellt am
M
monkeydudechris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.09
Registriert
11.11.05
Beiträge
116
Kekse
0
ihr kennt bestimmt dieses rauschen wenn man sich eine alte platte anhört. gibt es vielleicht sollch ein plug in welches die diese brumm-rausch-knacks-geräusche macht?

am besten kostenlos ;-)
 
Eigenschaft
 
Wenn du Cubase benutzen solltest, gibts da ein Plug-In, das nennt sich"Grungelizer"...
Damit dürftest d das hinbekommen..

Ansonsten, sag doch mal welches Programm du verwendest, ich glaube da gibts auch noch andere Plug-Ins dafür, ich such grad...
 
Ein Plug-In weiß ich nicht, ich hab es anders gemacht.
Die Schlußrille einer Platte aufgenommen und aus den paar Sekunden einen Loop gemacht, den kann ich bei Bedarf unter die Musik mischen.
Einmal hab ich das mit einer 33er Platte und einmal mit einem Grammophon gemacht, habs schon einige Male gebraucht. Besonders gut macht sich bei Grammo das Abschaltgeräusch ;)
 
ziemlich geile idee :-D das mit dem plug in geht auch hervorragend, danke nochmal :)
 
Kein Problem, dafür ist das Board doch da ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben