Brummen auf der Gitarre mit Shadow Nanoflex

  • Ersteller andreas1711
  • Erstellt am
A
andreas1711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.14
Registriert
29.12.13
Beiträge
12
Kekse
0
Hi, ich hab mir nen Shadow Nanoflex Understegpickup (der mit dem Preamp im Stecker SH NFX EP-A) in meine Sigma eingebaut. Anfang alles gut, nun nach ein paar Wochen hab ich ein ekliges Brummen auf dem Amp. Wie man es von E-Gitarren oft kennt. Nur nutzt es nichts die Saiten zu berühren. Man muss den Stecker des Kabels anfassen und es ist weg. Was koennte da passiert sein. Kabel habe ich schon verschiedene probiert und auch verschiedene Amps. Liegt eindeutig irgendwo an der Gitarre. Hab sie geschüttelt um evtl. ne Wackler zu erspüren(zu hören). Aber negativ. Hat jemand ne Idee und nen Lösungsvorschlag.

Mit Dank Andreas
 
Eigenschaft
 
Stecker lose. Also der Stecker zum PU. Oder Wackeldackel/kalte Lötstelle auf der Ausgangsseite.
 
hab an allem nun rum gesucht. das Brummen bleibt. vorverstärker kaputt = Garantiefall?
 
Wenn da noch Garantie drauf ist: auf jeden Fall!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben