Brummen hughes Kettner Metal master mit zoom tri metal

von KDV, 25.10.05.

  1. KDV

    KDV Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.05
    Zuletzt hier:
    26.02.16
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    97
    Erstellt: 25.10.05   #1
    Hallo

    Ich hab den Metal master von Hughes und kettner, sehr nettes teil, nur rauscht er wenn ich gain voll aufdreh, wenn ich ihn fast clean habe und das zoom tri metal davor schnall brummt es wie hölle.
    Hab leider gerade nicht die möglichkeit das zoom alleine zu testen.
    Mit anderen verzerren, shredmaster von marshall, hab ich nur das leisere Brummen vom Metal master.
    Was kann ich tun.
     
  2. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 25.10.05   #2
    am tri-metal liegt es bestimmt nicht. das ist das rauschärmste metal-pedal, dass ich kenne :great:
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 25.10.05   #3
    Seh ich das richtig du nutzt ampzerre + pedal? lass das bleiben. Nimm Cleanchannel + Zerrpedal. Und Gain VOLL aufdrehen würd ich sowieso lassen. Mehr als zur hälfte bringt in 90% aller Fälle nur noch Matsch
     
Die Seite wird geladen...

mapping