brummen im Amp

X
x-tian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
15.02.08
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Raisting in Obb
Hallo zusammen ! Ich hab mal ne kurze Frage ! Mein Problem ist dass ich, wenn ich meinen Danelectro-Chorus vor mein GA-5 top stöpsel ein starkes Brummen aus der Box kommt. Steck ich die Gitarre direkt in den Amp passt alles ! Kann es sein dass mein (altes/billiges) Netzteil die Wurzel dieses Übels ist ?? hab leider kein anderes zum testen da, darum meine Frage hier ! Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich ! Danke schonmal !
Gruß Chris
 
Eigenschaft
 
Der Grund ist sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit dein Netzteil.
Ein ordentliches gibts ab ca. 12€.
 
Das kann durchaus am Netzteil liegen. Das Netzteil sollte stabiliesiert sein.

Allerdings kann es genau so auch das Kabel oder das Gerät selbst sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben