Brummen wegkriegen mit erdung?

  • Ersteller Christof
  • Erstellt am
Christof
Christof
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.16
Registriert
06.05.05
Beiträge
470
Kekse
243
Ort
Berlin 12***
Hallo,
Ich habe derzeit ne Sqier Silver Strat (made in Japan!) hier rumstehen. Ich musste da was umlöten. Auf jeden Fall brummt die. allerdings wenn ich das Metal um den Klinken-Input anfasse, geht das weg. des wegen gehe ich davon aus, dass ich Also mit einer art Erdung das Brummen wegbekomme. allerdings wie mache ich das am besten? gibt es dazu nen bestimmten schaltplan um das wegzubekommen?
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Chriss
 
Eigenschaft
 
Du solltest bei der Strat möglichst den gesamten Fräsbereich mit Alufolie auskeiden oder noch besser mit Grafitlack ausstreichen. Ein zusätzliches Kabel irgenwo daran befestigen und mit an die restliche Erdung der Schaltung löten. Auch das Schlagbrett rückseitig komplett mit Alufolie bekleben. Das bekommt die Verbindung zum Schirm automatisch über die Potigehäuse.
 
oder einfach kabel an buchse löten.. und an klebeband und klebe band an bauch ;) ich weiss nicht wer das macht glaube clapton bei einer zumindest ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben