Brummschleife(?)-liegts am PC ?

von -Tony Hajjar-, 26.06.06.

  1. -Tony Hajjar-

    -Tony Hajjar- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    28.04.14
    Beiträge:
    643
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    267
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Um missverständnisse zu vermeiden habe ich mal ne Aufnahme Angehangen.
    ich habe immer und überall dieses hässliche Geräusch drinne, wenn ich meine Hercules FW einsetze.
    Selbst wenn ich einen Ausgang vom mischpult nehme und in einen Input vom Interface gehe, fängt die PA an zu summen.
    Ich habe schon gelesen das es mit den Massen zusammen hängt, die möglichst nicht an einer Sicherung liegen sollten.
    Ich habe leider nicht die möglichkeit eine andere Dose zu benutzen, wesshalb ich die Hercules wieder verkaufen werde (->nutzlos mit diesem geräusch)

    Nun bleibt die Frage, ob es mit einem höherwertigem Gerät und meinem Firewire-Anschluss das selbe problem geben wird, oder ob es an der Hercules liegen kann??

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch ein interface zurück schicken muss, danke.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping