Brunetti 059 vs. Brunetti R-EVO XL120

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
hallo leute,
was haltet ihr von diesen beiden amps hier?
Brunetti 059
003260021s.jpg

Brunetti R-EVO XL120
003260002s.jpg


ich habe den R-EVO gestern angespielt und muss sagen, dass es mich fast umgehauen hat. der spielt ja absolut in einer anderen liga als marshall o.ä.
habt ihr auch erfahrungen mit diesen :twisted: "monstern" :twisted: gemacht?
jetzt weiß ich auf jedenfall, auf was ich als nächstes spare.
welcher der amps ist denn flexibler, bzw. "besser"?
ich denke nämlich klanglich werden die sich nicht viel nehmen...
falls ich mich irre, dann sagt es bitte.
würde mich über ein paar aufschlussreiche antworten freuen.

gruß joachim
 
Eigenschaft
 
Jo, man hört von Brunetti nur gutes. Hab leider noch nie selbst so einen gespielt, aber ein Bandkollege von mir hat den R-EVO XL schonmal getestet und meinte er klingt genial. :rock:
 
ich habe den Brunetti R-EVO XL120 schon gehört.
Muss auch sagen der is echt wahnsinn..aber auch vom preis :)
 
ach du heilige scheisse ich hätte diesen amp für 1700€ kriegen können!!!!!!!

der stand hier in der schweiz in einem laden rum, hab ich bei ebay entdeckt!

krass!

aber schlussendlich bin ich nicht mal in den laden (war noch nie dort) um den zu testen!
ich dachte dass sei so ein ''nurfürmetal''-amp.
jetzt hab ich aber meinen savage. der ist auch genial und hab ihn für einen guten preis neu gekriegt.
mfg Juke
 
mir gefiel von anfang an der 059 am besten! hammerteil! lohnt sich! da du ja eh ulmer bist, ist doch markdorf (audio electric) ein katzensprung, da stehen beide zum antesten bereit!

mfg - hurdy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben