Brunetti Amps

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Hat jemand schon mal über einen Brunetti Amp gespielt? Würde mich sehr interresieren wie die klingen. Spiziel der star-t-rack interresiert mich, wäre nett wenn jemand etwas darüber schreiben könnte.Und weiß jemand wo man die billig herbekommt ?
 
Eigenschaft
 
Ich hab vor kurzem einen Thread über Brunettiamps eröffnet.

Hier der Link:
https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11291
 
Ich hab den Brunetti MC2 Master combo angespielt. Mann der hat mich vom Hocker gerissen.
So eine Megaverzerrung hab ich noch nicht mal von nem Mesa Rectifier gehört.
Dieser enorme Druck, den der liefert ist einfach unglaublich.
Übrigens: Der kann auch sanft. Echt geiler Cleansound und klingt auch leicht angezerrt richtig gut.
Mein Tipp, ANTESTEN!!!!!!!!!!!
 
ich bin kurz davor mir nen maranello zuzulegen: gain VOLL(!!!) aufgerissen und dann per volume an der zigarre auf ULTRACLEAN runterregeln ; dann langsam das poti hochziehen .... der Amp reagiert geiler als mein soldano=> kein witz! SUPER dynamik und voller, ausgewogener klang mit Strat, paula oder ibanez frickel-klampfe :great:


antesten!!! :)


EDIT:
verdammt tolle höhen. die habens mir angetan. die klingen nicht bissig oder penetrat, sondern sind immer musikalisch aber dennoch präsent!
 
hey ho,

hat inzwischen einer nen brunetti bei sich zuhause stehen? das letzte mal und erste mal als ich einen getestet hab bekam ich nen mords ständer, ist aber leider zu lange her. nun hab ich mir mal die neue aborted einverleibt - und sehe da was eingespielt wurde - brunetti xl-r evo mit 1 he rack space und bbe sonic maximizer 882i. höllisch der sound des neuen albums... wollt mal fragen ob einer vielleicht inzwischen einen hat und mit samples seiner band dienen kann welche auch mit dem brunetti enigespielt wurden. wär ne coole sache.

mfg - hurdy
 
@Hurdi...: Aborted haben ich auch auf Brunetti aufmerksam gemacht. Der perfekte Sound.

@ alle: Bei welchem Händler in welcher Stadt habt ihr die denn angetestet? Hatte bisher leider noch keine Gelegenheit mal einen in natura zu erleben.
 
@chris: ja, der sound ist nahezu perfekt, hast dir die neue auch schon angehört? antesten kann mans hier im süden bei audio-electric.de - bodenseeraum, nahe zeppelinstadt... kannst ja vorbeischaun wenn wir unsere cd release party mit euch haben ;).

mfg - hurdy

ps: lass mal lieber mit vornamen anreden ;).
 
ist der pirata wirklich das beste vom besten was brunetti zu bieten hat als schlcihtes arbeitstier? kann mich nicht zwischen 059 und evo entscheiden!!!!!1
 
über den pirata werd ich noch was schreiben sobald ich die alle ausgiebig vergleichen konnte!
ich frag mich wozu man noch vht und rivera braucht wenn es doch brunetti gibt :D :D :D man man man da werd ich glatt neidisch!

mfg - hurdy
 
Der Schandmaul Gitarrist spielt auch Brunetti. Ich hab hier 2 Samples:
Eínmal mit
Brunetti Mille 3 Kanal Vorstufe (Vollröhre), Midi
Brunetti VanDer Graf Endstufe (2x120 Watt Vollröhre)
Brunetti 4x12 Box



und einmal mit

Brunetti XL 120 Topteil über eine 4x12er Marshallbox



Ist aber nicht jedermanns Musikrichtung aber mir gefällts:D
 
hat einer von euch ne ahnung bezüglich des neues vertriebs von brunetti in deutschland? ich weiß nur, daß im frühjahr der bisherige vertrieb die distribution eingestellt hat und es kaum noch shops mit dem aktuellen brunetti-programm gibt.
 
warum eingestellt? die marke sollte gepusht werden, groß im kommen und so!

mfg - hurdy
 
Hurdibrehan schrieb:
@chris: ja, der sound ist nahezu perfekt, hast dir die neue auch schon angehört? antesten kann mans hier im süden bei audio-electric.de - bodenseeraum, nahe zeppelinstadt... kannst ja vorbeischaun wenn wir unsere cd release party mit euch haben ;).

mfg - hurdy

ps: lass mal lieber mit vornamen anreden ;).

Sowohl die "Haematobic-EP" als auch die "Archaic abattoir" sind in meinem Besitz und laufen heiss. Irrsinnige Platten.

Vielleicht hast du bis zur Release-Show nen Brunetti am Start :D

BTW: Ich heisse Stephan, nicht Chris.

@Leute aus dem Norden: Wie sieht's aus, hat hier schonmal jemand nen Händler mit Brunettis gefunden???
 
chris... stephfan... felix... henning... egal.. alle aus einem kaff :D.

jow mal schauen :).

mfg - hurdy
 
siggi schwarz hat immer welche im laden
 
Soundland hat sie auch um den thread mal aufzzufrischen!
Ich hab grade wieder schandmaul gehört un dbion begeistert, aberkann nirgendswo nen brunetti im norden zum testen sehen. Deswegen werde ich wohl auch nen gielen engl screamer nehmen!
 
punkbeatle schrieb:
Soundland hat sie auch um den thread mal aufzzufrischen!
hab dort aber noch keinen zum antesten gesehen, oder war ich unaufmerksam :confused:
 
niethitwo schrieb:
hab dort aber noch keinen zum antesten gesehen, oder war ich unaufmerksam :confused:

Ach was, ich war dort und hab einen MC2 gesehen.
Dummerweise hab ich ihn nicht angetestet. AGGH :mad:

Dafür aber einen Boogie F 30. Der hat mich allerdings enttäuscht. :( Auf Zimmerlautstärke kannste das teil wegschmeisen. Dreht man allerdings auf hört es sich viel besser an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben