Brunetti Amps

von Chess, 18.02.04.

  1. Chess

    Chess Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.11.03
    Zuletzt hier:
    17.03.13
    Beiträge:
    415
    Ort:
    Ostfriesland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    134
    Erstellt: 18.02.04   #1
    Hallo,

    Hat jemand schon mal über einen Brunetti Amp gespielt? Würde mich sehr interresieren wie die klingen. Spiziel der star-t-rack interresiert mich, wäre nett wenn jemand etwas darüber schreiben könnte.Und weiß jemand wo man die billig herbekommt ?
     
  2. KirkHammett

    KirkHammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    24.12.10
    Beiträge:
    1.113
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    87
    Erstellt: 18.02.04   #2
    Ich hab vor kurzem einen Thread über Brunettiamps eröffnet.

    Hier der Link:
    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11291
     
  3. ibanezplayer

    ibanezplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    12.05.16
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    3.122
    Erstellt: 30.05.05   #3
    Ich hab den Brunetti MC2 Master combo angespielt. Mann der hat mich vom Hocker gerissen.
    So eine Megaverzerrung hab ich noch nicht mal von nem Mesa Rectifier gehört.
    Dieser enorme Druck, den der liefert ist einfach unglaublich.
    Übrigens: Der kann auch sanft. Echt geiler Cleansound und klingt auch leicht angezerrt richtig gut.
    Mein Tipp, ANTESTEN!!!!!!!!!!!
     
  4. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.727
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.452
    Kekse:
    14.171
    Erstellt: 30.05.05   #4
    ich bin kurz davor mir nen maranello zuzulegen: gain VOLL(!!!) aufgerissen und dann per volume an der zigarre auf ULTRACLEAN runterregeln ; dann langsam das poti hochziehen .... der Amp reagiert geiler als mein soldano=> kein witz! SUPER dynamik und voller, ausgewogener klang mit Strat, paula oder ibanez frickel-klampfe :great:


    antesten!!! :)


    EDIT:
    verdammt tolle höhen. die habens mir angetan. die klingen nicht bissig oder penetrat, sondern sind immer musikalisch aber dennoch präsent!
     
  5. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 05.06.05   #5
    hey ho,

    hat inzwischen einer nen brunetti bei sich zuhause stehen? das letzte mal und erste mal als ich einen getestet hab bekam ich nen mords ständer, ist aber leider zu lange her. nun hab ich mir mal die neue aborted einverleibt - und sehe da was eingespielt wurde - brunetti xl-r evo mit 1 he rack space und bbe sonic maximizer 882i. höllisch der sound des neuen albums... wollt mal fragen ob einer vielleicht inzwischen einen hat und mit samples seiner band dienen kann welche auch mit dem brunetti enigespielt wurden. wär ne coole sache.

    mfg - hurdy
     
  6. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 05.06.05   #6
    @Hurdi...: Aborted haben ich auch auf Brunetti aufmerksam gemacht. Der perfekte Sound.

    @ alle: Bei welchem Händler in welcher Stadt habt ihr die denn angetestet? Hatte bisher leider noch keine Gelegenheit mal einen in natura zu erleben.
     
  7. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 05.06.05   #7
    @chris: ja, der sound ist nahezu perfekt, hast dir die neue auch schon angehört? antesten kann mans hier im süden bei audio-electric.de - bodenseeraum, nahe zeppelinstadt... kannst ja vorbeischaun wenn wir unsere cd release party mit euch haben ;).

    mfg - hurdy

    ps: lass mal lieber mit vornamen anreden ;).
     
  8. werkfragment

    werkfragment Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    10.02.09
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Friedrichshafen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    206
    Erstellt: 05.06.05   #8
    ist der pirata wirklich das beste vom besten was brunetti zu bieten hat als schlcihtes arbeitstier? kann mich nicht zwischen 059 und evo entscheiden!!!!!1
     
  9. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 05.06.05   #9
    über den pirata werd ich noch was schreiben sobald ich die alle ausgiebig vergleichen konnte!
    ich frag mich wozu man noch vht und rivera braucht wenn es doch brunetti gibt :D :D :D man man man da werd ich glatt neidisch!

    mfg - hurdy
     
  10. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 05.06.05   #10
  11. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 05.06.05   #11
    hat einer von euch ne ahnung bezüglich des neues vertriebs von brunetti in deutschland? ich weiß nur, daß im frühjahr der bisherige vertrieb die distribution eingestellt hat und es kaum noch shops mit dem aktuellen brunetti-programm gibt.
     
  12. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 06.06.05   #12
    warum eingestellt? die marke sollte gepusht werden, groß im kommen und so!

    mfg - hurdy
     
  13. XCodeOfHonourX

    XCodeOfHonourX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    25.09.07
    Beiträge:
    618
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 06.06.05   #13
    Sowohl die "Haematobic-EP" als auch die "Archaic abattoir" sind in meinem Besitz und laufen heiss. Irrsinnige Platten.

    Vielleicht hast du bis zur Release-Show nen Brunetti am Start :D

    BTW: Ich heisse Stephan, nicht Chris.

    @Leute aus dem Norden: Wie sieht's aus, hat hier schonmal jemand nen Händler mit Brunettis gefunden???
     
  14. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 06.06.05   #14
    chris... stephfan... felix... henning... egal.. alle aus einem kaff :D.

    jow mal schauen :).

    mfg - hurdy
     
  15. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 06.06.05   #15
    siehe hier: http://www.axis-online.de/query.php?cp_sid=10759290905&cp_tpl=main

    deshalb frag ich ja, ob jemand weiß wer den vertrieb in deutschland übernimmt, zur zeit gibts ja praktisch keinen größeren händler der das komplette brunetti-programm führt - und ausgerechnet der rockit interessiert mich.
     
  16. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 07.06.05   #16
    siggi schwarz hat immer welche im laden
     
  17. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 28.08.05   #17
    Soundland hat sie auch um den thread mal aufzzufrischen!
    Ich hab grade wieder schandmaul gehört un dbion begeistert, aberkann nirgendswo nen brunetti im norden zum testen sehen. Deswegen werde ich wohl auch nen gielen engl screamer nehmen!
     
  18. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
  19. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 28.08.05   #19
    hab dort aber noch keinen zum antesten gesehen, oder war ich unaufmerksam :confused:
     
  20. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 28.08.05   #20
    Ach was, ich war dort und hab einen MC2 gesehen.
    Dummerweise hab ich ihn nicht angetestet. AGGH :mad:

    Dafür aber einen Boogie F 30. Der hat mich allerdings enttäuscht. :( Auf Zimmerlautstärke kannste das teil wegschmeisen. Dreht man allerdings auf hört es sich viel besser an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping