Brunetti Singleman 16 Combo gesucht

  • Ersteller Gast98808
  • Erstellt am
G
Gast98808
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.19
Registriert
03.10.15
Beiträge
863
Kekse
1.794
Bin leider nur bei Musik Produktiv fündig geworden....Gibt es noch andere Anbieter in DE oder NE ?

Franky
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber ich freue mich trotzdem über Deine Entscheidung. ;-)

:hat::coffee:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
P.S.: Für den Preis bekommt man auch einen Fender Princeton Reverb?
Ah, ich sehe gerade, der hat nur nen 10" er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Princeton war auch auf meinem Wunschzettel,,,,,,aber: Der Singleman hat viel mehr Möglichkeiten.
Schon der Eff.-Einschleifweg ist Gold wert. Hinzu kommt ein Schalter für die Lautstärkereduzierung,
von 16 / 4 / und 1 Watt, also auch Nachbarschaftsfreundlich wenn man daheim klimpert :D

Kennt jemand die Firma MOM (Musik Oevermann Minden und Hameln) ? Ich muss die neue Filiale in
meiner Stadt einmal besuchen. Ich habe auf deren Netseite die verschiedenen Brunetti Modelle gesehen.
Leider sind die 16er Singleman verkauft, aber ich denke, dass neue bestellt werden können. Der Preis
kann sich auch sehen lassen.

http://www.musik-oevermann.de/

Franky
 
Ich war nur einmal bei Oevermann, ich wohne einfach ganz wo anders. Aber mein Eindruck war sehr positiv: nette Leute mit Ahnung und Engagement. Ein feiner Laden mit guten Produkten.

Ich meine, Realguitars in Leverkusen führen auch Brunetti Amps.
 
Kennt jemand die Firma MOM (Musik Oevermann Minden und Hameln) ?
Ich wohne zwar auch 170 km von Minden entfernt, habe da aber meine ESP M-II und die FGN LC20 gekauft.
Ich habe mich da auch sehr wohl gefühlt, sonst wäre ich nicht ein zweites Mal hingefahren. Zur FGN gab es einen frischen Saitensatz dazu.
Damals habe ich die ESP über einen Brunetti Maranello angespielt. Hätte den fast auch noch mitgenommen, wenn bei drei vorhandenen Verstärkern nicht doch die Vernunft gesiegt hätte.
 
Ich hab den Brunetti und zum Leise spielen ist er genauso geeignet wie jeder andere Amp mit so viel Watt. Die 1 Watt-Einstellung kriegst du bei Zimmerlautstärke niemals in die Endstufensättigung, trotzdem klingt der Amp clean auch leise schon toll und steht dem Princeton in rein gar nichts nach!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben