Brunetti Singleman 35 Leuchtmittel Ersatz

  • Ersteller Norbert de Rio
  • Erstellt am
Norbert de Rio
Norbert de Rio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.24
Registriert
04.05.12
Beiträge
72
Kekse
0
Ort
Nordseeküste
Moin,
stehe ein wenig auf dem Schlauch. Bei meinem Singleman 35 ist das Leuchtmittel (Kontrollleuchte) defekt. Nun möchte ich mir eine neue besorgen. Kann aber keine präzisen technische Angaben zu dem Leuchtmittel finden. Auf dem Sockel des Glühlämpchens steht AML-47. Das hat mich bei meinen Recherchen auch nicht wirklich weitergebracht. Habe dann Glühlämpchen mit BA 9 s Sockel gefunden. Sieht so aus als ob die es wären. Leider gibt es die in 11 verschiedenen Versionen. Also von 2,5 Volt, 200 mA bis 130 Volt, 20 mA. Und ich habe keinen Schimmer was ich kaufen muß. Weiß hier jemand im Forum welches Leuchtmittel nun richtig ist?

Bin für jeden Tipp dankbar! :)

LG
 
Eigenschaft
 
Sind das nicht 0815 Jewel Lights?

singleman1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo,

du brauchst ne 6V (6,3V) Birne mit BA9s.
Strom ist latte, irgendwas zwischen 0,1A - 0,5A.

Wenn du nix findest, meld dich, dann schick ich dir eins rüber :)

Grüße,
Schinkn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Vielen Dank für die prompten Antworten. :great: Den Rest krieg hin!!
LG
Norbert
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben