brush up - what's that?

von Tims, 09.07.07.

  1. Tims

    Tims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.07
    Zuletzt hier:
    6.04.12
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    456
    Erstellt: 09.07.07   #1
    Hi.

    Ich gehe grad einige Tabs durch und sehe dabei, dass einige akkorde als "brush-up" gespielt werden sollen.

    Wenn mir einer sagen könnte, was genau damit gemeint ist, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet.


    Vielen Dank

    Tims
     
  2. PopeOnDope

    PopeOnDope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    16.09.08
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 10.07.07   #2
    hmmm....hast du eine beispieltabulatur? vielleicht laesst sich dann erkennen, was die meinen.

    tor 1: upstroke / aufschlag
    tor 2: akkord mit zahnbuerste spielen (<- sorry, war doof, brauchte ne 2. alternative) ;)

    spontan wuerd ich mich für tor 1 entscheiden, leichter laesst es sich anhand der tab sagen
     
Die Seite wird geladen...

mapping