brush up - what's that?

Tims
Tims
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
28.05.07
Beiträge
246
Kekse
446
Ort
Hamburg
Hi.

Ich gehe grad einige Tabs durch und sehe dabei, dass einige akkorde als "brush-up" gespielt werden sollen.

Wenn mir einer sagen könnte, was genau damit gemeint ist, wäre ich ihm sehr zu Dank verpflichtet.


Vielen Dank

Tims
 
Eigenschaft
 
hmmm....hast du eine beispieltabulatur? vielleicht laesst sich dann erkennen, was die meinen.

tor 1: upstroke / aufschlag
tor 2: akkord mit zahnbuerste spielen (<- sorry, war doof, brauchte ne 2. alternative) ;)

spontan wuerd ich mich für tor 1 entscheiden, leichter laesst es sich anhand der tab sagen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben