BSM RM velvet

  • Ersteller Mr.Randy_Rhoads
  • Erstellt am
Mr.Randy_Rhoads
Mr.Randy_Rhoads
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.09
Registriert
04.11.05
Beiträge
360
Kekse
38
Ort
Luxemburg
Hallo liebe Brüder und Schwestern :D

Als ich dann heute mal wieder beim Dealer meines Vertrauens war, so fiel doch mein Blick auf die BSM finest treble boosters. Nach kurzen Erklärungen, machten wir uns dann mit 3 dieser Köstlichkeiten zum Amp-Raum. Eine Fender Ami-Strat der neuen Serie und ein Fender hot Rod deluxe hatten die Ehre.

Beim BSM RM Velvert zerriss es mir dann fast die Hose. Ein Sound, den ich einfach nicht beschreiben kann. Schreiend, kreischend,......

Nun...Sind doch die fast 190 euro eine harte Nuss...So mache ich dann gleich Nägel mit Köpfen:
Lohnen sich diese 190 euro für den Sound des Himmels und der Erde ?
Gibt es eine Alternative ?
Selbstverständlich sollte es möglichst puristisch sein. Hauptsächlich Richtung Blues bis Lynyrd Skynyrd. Gespielt wird ausschliesslich 'ne Ami-Strat und ein Fender Blues DeVille 410
 
Eigenschaft
 
Ein paar Threads unter diesem hier: Analogman Beano Booster ... Sind alle ähnlich bis gleich aufgebaut und gehen auf den bekannten Rangemaster Treble Boost zurück.

Grüße
 
Ich werde sicherlich verflucht, dass ich hierfür den Thread wieder ausgrabe, aber das Teil ist das BESTE, was ich bisher gespielt habe. Es ist der absolute Wahnsinn....



:D:D:D:D:D:D
 
Stell doch mal ein paar Soundsamples rein !

Lass mich raten: Du spielst Deinen Blues Deville leicht angezerrt und schaltest dann noch den BSM dazu ?
Ich hab das früher so mit dem MEK Treblebooster gemacht. Fender Hot Rod Deluxe - OD Kanal auf 3-4 und dann den MEK dazu. Den Ampeigenen Boost hab ich selten verwendet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben