BSS Minidrive FDS 336 mit Soundbench 2 synchronisieren

  • Ersteller DanielMue
  • Erstellt am
D
DanielMue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.12
Registriert
22.11.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem mit meinem Minidrive:
Mit Hilfe der Software Soundbench 2 habe ich mehrere Programme für meine verschiedenen Lautsprecher Typen geschrieben.
Den Minidrive habe ich über R232 mit meinem PC verbunden.
Als nächstes wollte ich die Programme auf den Minidrive spielen.
Wenn ich nun auf den "Run" Button Klicke wird mir folgendes angezeigt: "No Device to synchronise".

Wie muss ich vorgehen, damit ich die Programme auf den Minidrive spielen kann? Hab ich am Minidrive was nicht korrekt eingestellt od muss ich in der Software noch Einstellungen vornehmen? Oder kann ich via Soundbench und R232 nichts auf den Controller spielen?

Im voraus Besten Dank für Eure Hilfe!

Gruß,
Daniel

PS: Die PC Verbindung sollte in Ordnung sein, da ich den Controller über die Software "Ministore" ausgelesen habe.
 
Eigenschaft
 
Ich kenne den BSS Minidrive nicht,könnte mir aber vorstellen das es nicht funktioniert weil der PC auf die Sendungsfreigabe wartet.
Könnte das selbe Problem sein wie beim Behringer DCX.
Im Kabel müssten dann zwei Pins gebrückt werden die eine ständige Sendungsfreigabe gewährleisten.
Lies Dir mal den gepinnten Tread zum DCX durch vielleicht bringt dich das weiter.
 
Vielen Dank für deine Info Rockopa.
Ich habe den Fehler mittlerweile gefunden. Man muss die Com Ports in dem Programm (super kompliziert) zuweisen.
BSS Minidrive mit Plug&Play liegt da noch in weiter ferne...

Gruß,
Daniel
 
Das sagt der, der ein Beitrag über Behringer aufmacht^^ ;-).
Bei dem Preis sollte eine gute Software eigentlich selbstverständlich sein. (Ich hab dein post jetzt mal ironisch aufgefasst).

Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben