bubblegum-trash : like glue on the floor...

von bubblegum_trash, 21.03.07.

  1. bubblegum_trash

    bubblegum_trash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    15.04.07
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Nahe Mannheim.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.07   #1
    Hello! Nun hab ich mich doch hier angemeldet... :D...

    Ich spiele seit ca. 7 Jahren Posaune und habe mir im letzten Sommer ein Altsax zugelegt. Ich spiele eher im Jazzbereich, aber auch im Musikverein bei uns im Kuhkaff ( es scheint so, als würde ich hier in einer regelrechten Stadtatrappe wohnen :screwy:). Es gibt ein Jugendorchester, von dem man etwas lockere und kürzere Sachen zu hören bekommt, und das "normale" Orchester, das mit Klarinetten, Querflöten, Hörnern (nein, bitte keine näheren Fragen... *g* :rolleyes:), Saxophonen, Posaunen, Trompeten, und wie könnte es auch anders sein - mit einem Schlagzeug besetzt ist. Wir spielen Musik in allen möglichen Richtungen, von Jazz über Irish, symphonische Blasmusik, klassisches (ohne Streicher... o__O), aber auch Märsche ( T_T ) ...

    Musik ist so ziemlich mein größtes Hobby. Ob es Hobby bleiben wird, ist fraglich - denn ich habe vor, Musik zu studieren. Jetzt muss nur noch das mit dem Klavierlernen klappen... :D

    Im Moment mache ich ein Praktikum bei einem Musikgeschäft. Momentan ist eine meiner täglichen Aufgaben, Gitarren zu stimmen... Muhua..:rolleyes:... Es macht aber auch sehr viel Spaß, bei einer Saxophonreparatur oder einer Generalüberholung zu helfen und/oder zuzuschauen ^^.

    ... Wenn ich jetzt mehr schreibe, liest das eh keiner mehr durch *g*...

    LG, Bene