Buch/CD zum Lernen

  • Ersteller Venenum
  • Erstellt am
Venenum
Venenum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
12.06.09
Beiträge
23
Kekse
44
Ort
Nähe Stuttgart
Nabend,

Ich hab folgendes Problem, da ich Arbeiten und zur Berufsschule muss habe ich leider keine Zeit zu einem Gitarrenlehrer zu gehen da ich an den Wochenenden auch meist beschäftigt bin aber gerne E-Gitarre lernen würde hab ich nach einer alternative gesucht.
Ich weiß es gibt Bücher/CDs die gut sind und mit welchen man auch lernen kann, allerdings kenne ich mich damit überhaupt nicht aus welche Bücher gut sind. Ich habe mir vor langer zeit mal eines gekauft aber das ging irgendwie daneben weil ich auch keine notenkenntnisse habe.

Kennt einer von euch ein einfach zu verstehendes Buch (wenn möglich mit CD) das einem das spielen schritt für schritt beibringt?

Danke im Voraus

Ven
 
Eigenschaft
 
Danke Dir! Wie ich das gelesen hab ist das Garantiert E-Gitarre lernen, etwas besser.
Ich schätze das besorge ich mir und vielleicht wird ja was draus^^

Danke nochmals für die schnelle Antwort.
 
Was ich noch empfehlen kann, wenn auch die Theorie nicht zu kurz kommen soll ist In vivo Guitar von Abi von Reininghaus.

Man lernt super viel über die Gitarre, das Instrument und die Spielweise algemein.

Habe es mir leider erst nach gut einem Jahr gekauft.. Bis dahin hab ich mich gefragt, warum die alle das so spielen, wie sie es spielen und warum nicht anders - salopp gesagt. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben