Buch gesucht?

G
Goswin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.07
Registriert
12.09.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hi
also ich bin zwar gar kein ach so blutiger Anfänger mehr aber ich brauch dringend ein gutes Buch zum lernen. Also könnt ihr mir da irgend welche Bücher besonders empfelen.
p.S.
ich will mir viel selbst bei bringen.
Goswin
 
Eigenschaft
 
Hi,

was soll es denn sein? Es gibt verdammt viele Möglichkeiten, sich selber etwas bei zu bringen + den ganzen Theoriestoff, den man früher oder später erlernen sollte.

Geht es Dir um Speed, kann ich Speed Mechanics for Lead Guitar von Troy Stetina empfehlen, dort liegt auch eine Audio-CD bei mit Hörbeispielen.

mfg. Jens
 
Peter Bursch hat ja so einige Bücher am Start. Gerade für Anfänger halte ich die für empfehlenswert. Peter Fischer hat ebenfalls gute Bücher unters Gitarrenfolk geschmissen.
Für noch effektiver als Bücher halte ich Lern DVD`s !
Schau Dich doch einfach mal bei Ebay um.
 
Hallo,

dafür ist die beste Wahl Petere Fischer's "Rock Guitar Basics". Da wird alles super erklärt, und du hast gleich nen Übungsplan dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben