Buch gesucht?

von Goswin, 25.09.05.

  1. Goswin

    Goswin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    14.10.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    Hi
    also ich bin zwar gar kein ach so blutiger Anfänger mehr aber ich brauch dringend ein gutes Buch zum lernen. Also könnt ihr mir da irgend welche Bücher besonders empfelen.
    p.S.
    ich will mir viel selbst bei bringen.
    Goswin
     
  2. -do_john_86-

    -do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 25.09.05   #2
    Hi,

    was soll es denn sein? Es gibt verdammt viele Möglichkeiten, sich selber etwas bei zu bringen + den ganzen Theoriestoff, den man früher oder später erlernen sollte.

    Geht es Dir um Speed, kann ich Speed Mechanics for Lead Guitar von Troy Stetina empfehlen, dort liegt auch eine Audio-CD bei mit Hörbeispielen.

    mfg. Jens
     
  3. LPGoldTop

    LPGoldTop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    2.02.15
    Beiträge:
    819
    Ort:
    ... bei Kassel / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    338
    Erstellt: 26.09.05   #3
    Peter Bursch hat ja so einige Bücher am Start. Gerade für Anfänger halte ich die für empfehlenswert. Peter Fischer hat ebenfalls gute Bücher unters Gitarrenfolk geschmissen.
    Für noch effektiver als Bücher halte ich Lern DVD`s !
    Schau Dich doch einfach mal bei Ebay um.
     
  4. k_wimmer

    k_wimmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    8.01.13
    Beiträge:
    521
    Ort:
    Raum Pforzheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 26.09.05   #4
    Hallo,

    dafür ist die beste Wahl Petere Fischer's "Rock Guitar Basics". Da wird alles super erklärt, und du hast gleich nen Übungsplan dabei.
     
Die Seite wird geladen...

mapping