Buch mit Blues-Liedern

  • Ersteller Chris85
  • Erstellt am
Chris85
Chris85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
29.05.06
Beiträge
82
Kekse
100
Servus!

Ich nutze ja gerne die freien Tabs von den zahlreichen Internetseiten, aber ich bin mit der Qualität nie so recht zufrieden. Jetzt hätte ich gerne eine Noten/Tabbuch mit Bluesliedern. Gerne Querbeet von Delta blues bis blues rock. Was könnt ihr empfehlen? Gerne auch für Akustik-Gitarre ;).

Gibt es auch ein paar Bücher mit Blues-Standards, analog zu den Jazz-Standards?

Mfg,
Chris85
 
Eigenschaft
 
Schau dich mal nach Büchern aus dem Hal Leonard-Verlag um (www.halleonard.com), da findest du jede Menge Noten/Tabs für Blues. Von Blues Instrumental bis hin zu den verschiedenen Stilrichtungen findet man da eigentlich recht brauchbare Bücher. Die gibt es eigentlich alle bei Amazon und bei Thomann (glaub ich) und bestimmt noch in vielen anderen Online-Shops.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben