Buch: Musikproduktion mit Reason 4 - Heiner Kruse

  • Ersteller tommyhanquez
  • Erstellt am
T
tommyhanquez
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.13
Registriert
18.03.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach dem Buch von Heiner Kruse "musikproduktion mit reason"

leider habe ich es im Internet nirgendwo gefunden. Weder gebraucht noch im Neuzustand.

Vielleicht gibt es hier einen User der ein solches Buch zuhause hat und es nicht benötigt. Falls dies der Fall sein sollte würde ich mich über eine kurze Info freuen.

Eventuell wisst ihr ja auch noch wo man noch nach diesem Buch suchen könnte.

Ich bin für jede Information dankbar.
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Danke für den Vorschlag. Diesen Eintrag bei Buch.de habe ich bereits gesehen. Leider ist es nur ein Überbleibsel, der Artikel lässt sich nicht in den Warenkorb legen :(

Hat vlt. noch jemand eine Idee? Evtl. gebraucht?

Besten dank nochmal für die Unterstützung.

th
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben