Buch: So spielen Sie Bar-Piano

  • Ersteller rhythm9
  • Erstellt am
R
rhythm9
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.06
Registriert
29.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo.
Kennt jemand das Buch "So spielen Sie Bar-Piano" von Simon Schott?
Bei Amazon hat es die besten Rezensionen.

Gruß Erwin
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Buch...bin nicht der Mensch der Bücher durcharbeitet...ich suche mir immer raus was ich gerade brauche...aber ich denke, daß das Buch gut ist.
Da sind so lustige (gute) Modulketten hinten drin...damit kannst du echt jeden nerven der den Barsound nicht mag, mache ich sehr gerne im Proberaum :D

Kann man sich kaufen...habe mich nicht geärgert...steht viel Brauchbares drin und unter anderem lustige Anekdoten!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben