Buch üba Deutschen Faschismus

von maks26, 29.01.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maks26

    maks26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.01.07   #1
    Mein Deutschlehrer meint ich muss ein Referat über ein Buch halten, über irgendeines, in dem es um Deutschn Faschismus geht (österreichischer oder deutscher Autor!!).
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge, und vllt sogar schon Zusammenfassungen?
    Bin ehrlich gesagt zu faul um auch nur irgendwas für Deutsch zu tun ...
    danke :D
     
  2. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 29.01.07   #2
    Mein Kampf *lol*

    Ne, wüsste ich jetzt keins.
    Hab mich mit dem Thema (in Form von Büchern) auch noch nich so beschäftigt.
    Aber den musste ich einfach bringen :D
     
  3. wilbour-cobb

    wilbour-cobb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.05
    Zuletzt hier:
    23.10.15
    Beiträge:
    3.153
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    330
    Kekse:
    29.115
    Erstellt: 29.01.07   #3
    Alles von Günther Grass.

    Blechtrommel, Häuten der Zwiebel, Krebsgang usw...

    aber da such ich dir jetzt keine Inhaltsangaben raus, dazu bin ich auch zu faul.


    und nebenbei.................lesen bildet!
     
  4. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 29.01.07   #4
    Eugen Kogon - Der SS-Staat
     
  5. maks26

    maks26 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.01.07   #5
    Vllt bin ich deswegn so doof :screwy:
    bist nicht der erste der das sagt, schön langsam krieg ich a schlechtes gewissn, ich les echt nie etwas, ich glaub das soll sich jetz ändern :great:
     
  6. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 29.01.07   #6
    Da kannst du so richtig stolz drauf sein. Bloß nichts anfassen, was einen bilden könnte oder gar den eigenen Horizont erweitert :great:

    Das dachte ich mir schon, als ich den Titel gelesen hatte. Ich kann nur sagen: Wenn du 12 oder jünger bist ok, ansonsten fang mal lieber an, dich besser selber zu organisieren und auch ein wenig Zeit in Dinge zu investieren, auch wenn man sie auf den ersten Blick nicht mag.

    Und natürlich noch der obligatorische Spruch: Nein, ich kenne dich nicht und ich weiß nicht, ob du dich im wirklichen Leben auch so gibst. Ist trotzdem angebracht, das oben genannte mal gesagt zu haben.

    Aber aufgrund dieser Faulheit gibts schonmal keine Buchempfehlung von meiner Seite.
     
  7. maks26

    maks26 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    29.06.14
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 29.01.07   #7
    Sehr nett danke =)
    gott sei dank warn die vor dir sozialer ... danke übrigens !!
    :D
     
  8. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 29.01.07   #8
    Ich frag mich echt, wer mal später unsere Rente verdienen soll. :rolleyes: :screwy:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.