buch über verstärker

[E]vil
[E]vil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.21
Registriert
16.11.03
Beiträge
11.427
Kekse
14.413
Ort
Odenwald
ja ich weiss das thema gabs schon mal aber ich finds nich mehr :/
kennt sich hier ma einer wirklich gut mit verstärkern (also mit der TECHNIK !) aus und kann mir n gutes buch empfehlen ? will mich damit auch mal bisschen näher beschäftigen und vielleicht irgendwann mal selber nen amp basteln :)
 
Eigenschaft
 
danke das sieht schon mal gut aus :)
 
Bei Musik Produktiv gibts auch einige!
 
ja es gibt überall eineige aber nich alle taugen was ^^
würd ja auch gerne n paar meinungen dazu hören :)
 
Hier mein Junge, der Onkel hat da was für dich...

W. Teder - "Gitarrenverstärker in Transistortechnik"
 
transistor dann doch nich soo gerne, interessier mich da mehr für die ganze röhrenproblematik :)
glaub werd mir mal das buch das mir der klaus empfohlen hat zu gemüte führen, das macht n guten eindruck :)
 
Da hatte ich mal ein Buch-Tipp, nur ich hab gelesen, dass Röhren zu kompliziert sind und nur etwas für Profis. Und der Typ, der das geschrieben hat, war Diplom-Physiker und ein anerkannter Autor dazu...ich kann aber trotzdem noch einmal nach dem Buch gucken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben