Buch zum erlernen / verbessern des solo spiels

  • Ersteller ZeRo-Cool
  • Erstellt am
Z
ZeRo-Cool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.12
Registriert
11.10.06
Beiträge
42
Kekse
0
Hi all ich bin auf der suche nach einem buch, in dem das solospiel mit der e gitarre behandelt wird...

Ich suche weniger eines, in dem nur die pentatonik, die dur / moll leitern....... drin steht mit übungen, um sich diese drauf zu schaffen, sondern eher was, das die "schritte dannach" behandelt...
also zb mit licks rund um diese und auch andere scalen, die dann auch miteinander kominiert werden, einfach was um meinen horizont beim solo schreiben etwas zu erweitern.

Es soll weniger auf das erlernen von techniken hinausgehn, sondern eher ums "theoretische" (also kein buch in dem jetzt erklärt wird, wie man bendings macht, oder wie man tappt^^ oä. (zumindest ned hauptsächlich), sonder sich mehr mit den scalen und ihren anwedungen (beispiele) und ihren eignungen befasst)

Gut wäre es (nicht zwingend), wenn das ganze in richtung metal wäre xD

Ich hoffe, dass ich das nun so geschrieben hab, wie ichs meinte xD:screwy:

mfg
Stefan
 
Eigenschaft
 
Schau dich vielleicht mal nach Büchern von Troy Stetina um. Die könnten eventuell passen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben