Buch zum "Schneller werden"

von Zirr, 06.12.05.

  1. Zirr

    Zirr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    21.10.12
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Hallo,

    ich suche ein Buch, in dem / mit dem man lernen kann schneller Gitarre zu spielen.
    Im eigentlichen Solieren bin ich eigentlich schon recht weit. (Wage ich mal zu behaupten), aber ich würde halt auch gern richtig schnelle Partien einbauen und spielen können und glaube auch dass ich das noch lernen kann.

    Was ich gerne hätte:
    - Fingerübungen erklärt (geht ja wohl nicht ohne)
    - Lernen anhand von Soli, die am besten vom Schwierigkeitsgrad aufeinander aufbauen
    - Begleit - cd (am besten jeweils langsame und schnelle Versionen der Soli)

    Ich weiß, dass ein Buch keine Garantie zum schneller spielen lernen ist, aber ich bin auch bereit viel Zeit für Fingerübungen und viel Üben zu opfern.

    Kennt jemand ein solches Buch und kann es mir empfehlen?

    Viele Grüße
    Thilo
     
  2. angiemerkel

    angiemerkel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    19.03.09
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Freising / Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 06.12.05   #2
  3. Mr. Heavy

    Mr. Heavy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    3.11.07
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.05   #3
    ich lerne mit stettinas speed mechanics und bin sehr zu frieden.
    da weiß man was man noch lernen muss ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping