Buch zum Thema Grundlagen AV-Technik

  • Ersteller MatthewBurnerer
  • Erstellt am
M
MatthewBurnerer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.10
Registriert
19.12.05
Beiträge
99
Kekse
0
Gleich vorneweg, ich weiß nicht ob dies das richtige Forum ist, fals nicht, bitte ich darum diesen Thread zu verschieben.

Hi,

ich besuch seit drei Wochen die schöne Vorlesung Grundlagen der AV-Technik. Studieninhalt könnt ihr euch hier anschaun. Nur leider sind die einzigen Bücher die uns der Prof empfohlen hat 800 seitige Standardwerke über Tonstudiotechnik die auch viel abdecken was ich garnicht brauche. Bei der Suche hier im Board wurden entweder auch ebendiese Bücher angesprochen, oder Uli Eisner's Mixing Workshop. Diesen hab ich mir heute mal kurz in der Bibliothek angeschaut,leider geht er in die falsche Richtung(total Praxisbezogen auf eine Aufnahme, die Theorie kommt zu kurz). Lange rede, kurzer Sinn, kennt jemand ein Buch das der Lehrveranstaltung gerecht werden könnte?

Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe, ist ein Buch für Mediengestalter, dass allerdings von mehreren Amazonrezesenten regelrecht verrissen wird.

mfg Matze
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben